[Firmware][2.3.6][25.11.2011] I9000XWJVZ - ODIN

Ist denn überhaupt noch Platz auf /system frei?
 
Du musst KOMPLETT!!!!! flaschen NICHT nur die csc!!!!!!

Oder du nimmst den csc changer der löscht die alte csc bevor die neue installiert wird!

Gruss Jobbe
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
so jetzt hab ich alles, incl root ;) ... welche vorteile bringt mir das jetzt?

hab bemerkt, dass ich alle apps wieder neu installieren muss :(
 
JobbeDeluxe schrieb:
Du musst KOMPLETT!!!!! flaschen NICHT nur die csc!!!!!!

Brüll hier nicht rum, wenn du keine Ahnung hast.

... so ein Schwachsinn

... using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: butzemann81
scheichuwe schrieb:
Jeder hat das Problem mit der QWERTZ -Tastatur, wenn die Firmware so wie sie ist geflasht wird. Swype ist davon nicht betroffen, lediglich die Samsung-Tastatur.
Das ist jetzt mehrfach erwähnt worden.

Dann beschreib mal bitte das Problem, ich habe die Standard Samsung an und alles ist, so wie es sein muss, "Z" ist nicht "Y", ka was ihr für Probleme habt. Selbst wenn ich dreh und wende ist nix.

Ich habe den 3 Files Flash gemacht zuzüglich diesen Bootloader da, bisher konnte ich keinen Fehler entdecken, nichtmal den Phonebug. Von daher werd ich auf dererlei Fixes verzichten. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
bitstopfen schrieb:
Dann beschreib mal bitte das Problem, ich habe die Standard Samsung an und alles ist, so wie es sein muss, "Z" ist nicht "Y", ka was ihr für Probleme habt. Selbst wenn ich dreh und wende ist nix.

Ich habe den 3 Files Flash gemacht zuzüglich diesen Bootloader da, bisher konnte ich keinen Fehler entdecken, nichtmal den Phonebug. Von daher werd ich auf dererlei Fixes verzichten. :flapper:

Hello,
meinst du den miesen PhoneBug der das SGS nach einer gewissen Betriebsdauer leiser werden lässt? Wenn ja, warte ich nur noch auf den JVZ-Speedmod Kernel und flashe die JVZ.....
Danke
LG
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Hallo,
wollte nur eben bestätigen dass hier alles zu 100% perfekt gelaufen ist:
- ROM-Download aus post #1
- CSC aus post #1
- CSC vor dem flashen ausgetauscht
- mit Heimdall geflasht (ohnen *jeden* Bootloader, sicher ist sicher)
=> alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: krosscheck und Donald Nice
[zoki];2375293 schrieb:
Hello,
meinst du den miesen PhoneBug der das SGS nach einer gewissen Betriebsdauer leiser werden lässt? Wenn ja, warte ich nur noch auf den JVZ-Speedmod Kernel und flashe die JVZ.....
Danke
LG

Ich meine den der oft zum Absturz oder auch zu merkwürdigen Verhalten beim telefonieren geführt hat.

Im Bezug zur Lautstärke, ja das Problem hat ich mit jeder Firmware und auch mit Customroms. :sad:
 
Der Ladebug ist mM nach auch verschwunden - war bisher nach jedem Laden auf 100% :)
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
mialwe schrieb:
Hallo,
wollte nur eben bestätigen dass hier alles zu 100% perfekt gelaufen ist:
- ROM-Download aus post #1
- CSC aus post #1
- CSC vor dem flashen ausgetauscht
- mit Heimdall geflasht (ohnen *jeden* Bootloader, sicher ist sicher)
=> alles gut.

- Midnight Kernel flashen

Das fehlt noch in deiner Auflistung ;)
 
mialwe schrieb:
Hallo,
wollte nur eben bestätigen dass hier alles zu 100% perfekt gelaufen ist:
- ROM-Download aus post #1
- CSC aus post #1
- CSC vor dem flashen ausgetauscht
- mit Heimdall geflasht (ohnen *jeden* Bootloader, sicher ist sicher)
=> alles gut.

Ich kann im ersten post keine CSC finden. Wahrscheinlich bin ich aber nur
blind.
 
Hallo Leute,
ich Hab ein problem, und zwar bekomm ich die 14 customizable statusbar toggle buttons nicht zum laufen.
Ich hab die JVZ mit der CSC_DBTJV2 von extralife geflasht, danach den Semaphore_kernel_JVZ_2.1.1.
Anschliesend die statusbar toggle buttons über CMW installiert (instll zip from sdcard --> choose zip from sdcard --> 14toggles_odex_JVZ.zip) danach war die Status bar weg aber QuickPanelSettings ist im drawer ... also die 2 Files von scheichuwe mit Root Explorer nach /system/app kopiert. Staus bar war wieder da aber ich kann sie nicht personalisieren.

Danke schonmal im vorraus
 
Du brauchst mehr Platz auf /system.
Ich habe jetzt gerade nochmal neu geflasht (JVZ mit der DBTJV2-CSC), bei mir ist /system bis zum Anschlag voll.

Also, einfach mal Maps.apk löschen (oder InfoAlarm, läuft ja eh nicht) und nochmal versuchen.

Edit:
Wen's interessiert
Code:
Filesystem           1K-blocks      Used Available Use% Mounted on
tmpfs                   173864        32    173832   0% /dev
tmpfs                   173864         0    173864   0% /mnt/asec
tmpfs                   173864         0    173864   0% /mnt/obb
/dev/block/stl9         280180    280132        48 100% /system
/dev/block/stl3           6064      5137       927  85% /efs
/dev/block/mmcblk0p2   1935192     68708   1866484   4% /data
/dev/block/stl10        129000     19476    109524  15% /dbdata
/dev/block/stl11         31484      4212     27272  13% /cache
 
Zuletzt bearbeitet:
/system war bei mir auch voll hatte vorher erst normal geflasht und denn den QWERTZ fix von extralife installiert da hat mir der Root Explorer 0 MB frei angezeigt. Aber jetzt zeigt er mir 4 MB frei an, nachdem is nochmal geflasht hab wie grad schon beschrieben. ich lösch jez mal die Maps.apk und versuchs nochmal.

Edit:
Maps.apk gelöscht jetzt hab ich 12MB frei. Nochmal installiert und Status bar ist wieder weg....grrrrrrr!!!:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
- ebend ein 720p Video gemacht, bisher hab ich keine Ruckler wahrnehmen können:smile:
- Bootzeit kommt mir kürzer vor im Bezug zur JVT


ps: ...hab mir ausversehen den market gelöscht.

Neuinstalliert und nun nach Cache+Daten löschen, hab ich das Problem, das er nun immer abstürzt, egal welche Version ich nehme, immer wieder wird unerwartet beendet. Auch Dalvik löschen hilft nicht. Eventuell brauche ich die original aus dem JVZ Packet oder hat wer eine Ahnung?
 
Habs Hin bekommen.... JAAAAA :thumbsup:
nachdem die Status bar wieder weg war die beiden SystemUI dateien auf /system/apps kopiert. Dann über CWM die 14toggles_restore_original_JVZ.zip installiert --> Neustart -->14toggles_odex_JVZ.zip installiert und siehe da.... ES Funktioniert....
 
gixxer.hnx schrieb:
... Nochmal installiert und Status bar ist wieder weg....grrrrrrr!!!:cursing:

Bei mir auch. Mist.

So geht's:
LED flashlight deaktivieren (in der App QuickPanelSettings), restore-zip flashen, anschließend noch die 14toggles-zip.
Total umständlich, leider. Wird Zeit, dass ich das in Ordnung bringe :cool:


Edit:
Schön, dass es jetzt läuft:)
 
ist dailey briefing eig wieder dabei :confused2:
 
Nö.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
40.061
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
107.832
chriwa2002
C
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.823
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten