M
mike_galaxy_s
Gast
- Themenstarter
Werde die JW8 bei Gelegenheit mal testen, da sie ja mit der DBT CSC kein Branding mehr hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
halime schrieb:@ beicuxhaven
Kannst du mir bitte nur die CSC DBTJW2http://uploaded.net/file/t0ktb3uq bereitstellen ?
@ bitstopfen
Um das App entfernen werde ich nicht drumrum kommen ? Sorry aber hast du dir jemals die PDA und CSC mal angeguckt ? Die Vodafone Apps sowie der Vodafone Boot- und downscreen sind NUR in der CSC enthalten. Da ich aber eine DBT CSC genommen habe, habe ich NULL Branding. Also besser geht es garnicht.
Unter Telefoninfo siehst du die CSC nicht. Gib mal *#1234# ein, dann siehst du es. Wo bitte steht in der CSC-DBTJV2 was von i9000OXAJW4 ? Da gibts eine CSCVersion.txt worin DBTJV2 steht. Nicht das deine PDA nicht korrekt erstellt wurde. Ist halt seltsam.
bitstopfen schrieb:Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, abgesehen das man sich den sample.zip Schritt ersparrt, was an der branded so schlimm ist. Wenn du bei dem Punkt bist, das du rootest, dann ist der Schritt mehr nicht die Welt...
bitstopfen schrieb:Selbst meine sample.zip trägt die JW4.
Tapatalk
Wenn man die dreiteilige mit PIT und REPART flasht ist ein automatischer WIPE doch eh unnötig.Donald Nice schrieb:Wenn du möchtest, dass die Firmware automatisch einen Wipe macht, ja! Wobei ich den Sinn des AutoWipes nicht sehe... Wenns nicht startet kann ich ja immer noch von Hand einen Wipe machen, und ein backup sollte man sowieso immer anlegen, wenn man eine neue Firmware flasht.
halime schrieb:Der Launcher braucht immer wieder nach größeren Apps bis zu 5 Sekunden bis es sich komplett aufbaut.
halime schrieb:
halime schrieb:2) Kann man CF-Root JW8 unofficial ohne bedenken zum Schluss drauflassen oder sollte es nur kurz geflasht und im Anschluss der Stockkernel geflasht werden ?