[Firmware][2.3.6][20.06.2012] I9000XWJW8

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weil es ein Thread für sich war und keiner über eine Rom und customisiert war es im Grunde auch cwm, tweaks, ext4

gibt es denn immer noch keine datei, bei der das ganze produktcode ändern und branding entfernen nicht notwendig ist?

Klar gibt es die. Der Repack der mittlerweile in Post 1 verlinkt ist, ist ungebrandet und Deutsch. Es ändert sich kein Produktcode und auch sonst nichts.

---------------------------------------------------------------------------------

"Wie oft willst Du denn noch wieder kommen? Ich komme wieder!"
"Yippie Ya Yeah."

obdan_van_darg schrieb:
Klar gibt es die. Der Repack der mittlerweile in Post 1 verlinkt ist, ist ungebrandet und Deutsch. Es ändert sich kein Produktcode und auch sonst nichts.

---------------------------------------------------------------------------------

"Wie oft willst Du denn noch wieder kommen? Ich komme wieder!"
"Yippie Ya Yeah."

welches ist das genau? nicht das von der polnischen seite oder?

Wieder ein kleines boeffla Update auf 1.2. Neue features:
  • crt off
Wie immer gibt es den eigentlichen MOD und ein ROLLBACK.ZIP mit dem Ihr alles rückgängig machen könnt.

Diese Version des boeffla ist AUSSCHLIEßLICH für die JW8 gedacht.

boeffla mod V1.2:
XWJW8-ODEX-Boeffla-Mod-V1.2-blue-(batt+QuickPanelTransp+SMS+crt) - XWJW8-ODEX-Boeffla-Mod-V1.2-blue-(batt+QuickPanelTransp+SMS+crt).zip - Minus

Rollback (V1.1 nutzen):
XWJW8-ODEX-Boeffla-Mod-V1.1-blue-(batt+QuickPanelTransp+SMS) - XWJW8-Boeffla-Mod-V1.1-Rollback.zip - Minus

Danke an andiP71 für die Erfindung des boeffla.

-----------------------------------------------------------------------

"Blutet in Frieden."

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, Galgenvogel und bmuser
kann mir bitte jemand das jw1 modem als zip datei zur verfügung stellen? oder kann ich das einfach mit odin ohne repart und ohne pit machen?

Letzteres. Nimm einfach die dreiteilige und flashe das Modem alleine.

"Wer kommt jetzt noch? Rambo?"

aber so wie du gesagt hast, war es nicht, dass kein branding und keine dbt umstellung notwendig ist...;)

Sorry, mein Fehler. Ich war davon ausgegangen dass bitstopfen den repack auf dieselbe Weise durchgeführt hat wie ich, also das JV2 CSC und das JW1 Modem hineingepackt hat wie in den anderen repacks zuvor. Hoffe es hat trotzdem geklappt.

"Fur was chinesisches würde ich sterben."
"Dann wirst du verhungern."

Es geht Schlag auf Schlag weiter. boeffla Update 1.3 ist fertig. Neue features:
  • Transparente Kontakteliste
  • Transparenter Anruferverlauf usw.
Wie immer gibt es den eigentlichen MOD und ein ROLLBACK.ZIP mit dem Ihr alles rückgängig machen könnt.

Diese Version des boeffla ist AUSSCHLIEßLICH für die JW8 gedacht.

boeffla mod V1.3:
XWJW8-ODEX-Boeffla-Mod-V1.3-blue-(batt+QuickPanelDialerContactsTransp+SMS+crt) - Minus

Rollback V1.3:
XWJW8-Boeffla-Mod-V1.3-Rollback - Minus

Danke an andiP71 für die Erfindung des boeffla.

-----------------------------------------------------------------------

"Jagen, finden, töten!"

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, Galgenvogel und Radagast
obdan_van_darg schrieb:
Sorry, mein Fehler. Ich war davon ausgegangen dass bitstopfen den repack auf dieselbe Weise durchgeführt hat wie ich, also das JV2 CSC und das JW1 Modem hineingepackt hat wie in den anderen repacks zuvor. Hoffe es hat trotzdem geklappt.

"Fur was chinesisches würde ich sterben."
"Dann wirst du verhungern."

Hatte das ganze Wochenende am Linux gesessen, musste erstmal von Suse 9 auf 12.1, denn das wurde gar nicht mehr supportet. Einfach mein altes Linux löschen, wollte ich nicht, ein Krampf.
Naja.... , am Sonntag war ich soweit, das der Crosscompiler lief und ich konnte die Dateien entpacken.
Ich hatte den csc Ordner reingebaut cwr, busybox und su, jedoch hatte der mir jedesmal eine 3,4 MB MB CSC Datei rausgespuckt, ohne die Veränderungen. Nun hab ich wieder Schulung, voererst wieder keine Zeit.

der CL Kern ist für´n arsch macht alles nur langsam es muss doch machbar sein das ich ein anderen Kern drauf machen kann?

das liegt bestimmt nicht am CL Kernel, du kannst übrigens jeden Kernel einspielen, wenn die Rom damit klar kommt

an was liegt es dann? ich habe Semaphore 240mb versucht und das Handy geht nicht mehr an.

ich gehe wieder zur JW1 zurück ist besser.

Wenn du den semaphore drauf hast, dann ist das nicht mehr der Cl Kernel, denn der semaphore beruht z.B. auf den CF-Root JW4 Kernel. Ich weiß es schlichtweg nicht, woran das bei dir liegt, eventuell in den Einstellungen des Kernel etwas vermurkst, vielleicht die falsche Kernelversion etc.. Übrigens verkorkst du dir mit der bm Version die 720p Videoaufnahme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
DragonFlame schrieb:
ich gehe wieder zur JW1 zurück ist besser.

Ich bin wieder komplett zur JW1 zurückgekehrt. Diese Firmware läuft immer noch am sichersten und am stabilsten. JW8 benutze ich schon lange nicht mehr, denn sie fing zu hakeln an und braucht für immer eine "Denkpause" für andere neu gestartete Apps.
Langsam geht mir diese "Bastelei" auf den Keks....
Die Custom-Rom's kann man auch in die Tonne treten. Aber wer mit den Ubzulänglichkeiten leben kann....nur zu.
Ich nicht.....

JW1 ...und dabei bleibt es jetzt.....:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wenn man rein von der Funktionalität ausgeht, braucht man auch nichts neues an FW, die JW1 ist grundsolide.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Ist in der 3-teiligen Version die Sample.zip auch enthalten ?

Wo finde ich den Downloadlink zur CF_Root_XW_JW8_v4.4_CWM3RFS_Unofficial.zip ? 4pda.ru/android komme ich nicht klar.