[Firmware][2.3.6][20.06.2012] I9000XWJW8

• 431 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke ... sag mal, Du wechselst auch jeden Tag Deine Signatur, was? Sind schöne Dinger dabei ... Zitate-App? :D

... bin unterwegs ... on the road ...

Noch besser: ich wechsle mit jedem Post meine Signatur. Allerdings befindet sich die "Zitate-App" ausschließlich in meinem Kopf ;-)

Ich habe mittlerweile auch raus warum die Vodafone Apps bei mir gefehlt haben. Die stecken ja im CSC und da ich direkt die JV2 CSC genommen habe...

Also: zweiter Anlauf!

---------------------------------------------------------------------------------

"Nur ein Mann dessen Herz rein ist kann den Dolch bekommen. Und nur ein Mann dessen Arsch dünn ist kommt diese Treppe hinunter!"

obdan_van_darg schrieb:
---------------------------------------------------------------------------------

"Nur ein Mann dessen Herz rein ist kann den Dolch bekommen. Und nur ein Mann dessen Arsch dünn ist kommt diese Treppe hinunter!"

Das kenne ich, ist aus "das goldene Kind" mit Eddy Murphy

obdan_van_darg schrieb:
@bvt / beicuxhaven:
Hier ist vielleicht etwas dass Euch interessieren könnte (Thema ROM.ZIP für CWM erstellen)

[GUIDE] How to make an Odin ROM - xda-developers

"Wenn ich nicht ich bin, wer zum Teufel bin ich dann?"
ja, danke. nur leider komme ich nicht klar. dazu habe ich zu wenig ahnung und somit fehlt da doch einiges in der anleitung...

Da steht nur, wie man die Files zu einem tarball macht und das dann mit Odin flasht, im Grunde genau das, was die JW8 schon ist. Genau das Selbe, wenn du ein rar Packet schnürrst unter Windows, welches sich dann allerdings nicht mit Odin flashen lässt, da hier eben Linux und paar zusätzliche Optionen nötig sind. Man müsste viel tiefer wie der Guide eben nicht erläutert, man muß apps entfernenen, csc/dbt etc. hinzufügen und 1File editieren. Vielleicht schau ich mir das mal an, System wird eingehangen, eventuell die Möglichkeit wenigstens die csc Datei einzufügen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Um eine 1-Teilige FW in eine 3-Teilige zu splitten, gibts ja so ein Batch-Script auf XDA, ich komme aber damit nicht klar.

Wozu soll das nützlich sein, das löst hier null Probleme, den Kernel hat ich eh schon rausgearbeitet... . Vielleicht hat scheichuwe mal Lust, wieder etwas zu machen. Ich glaub eher nicht.

Naja ich habe mir gedacht, dass man dann das mit dem JW1 flashen überspringen könnte und gleich die JW8 flashen, wenn sie dreiteilig wäre aber ok ich sag ja nur...

Okay..., das man gleich mit repart arbeiten könnte, wenn man von Custom kommt. Das müsste man testen. Jedoch hab ich noch keine Ahnung, wann ich das mache, habe hier schon wieder 140 apps draufgespielt und finds gut, wie es läuft. Mal schaun ob was am Wochenende geht, ich brauch Zeit und mein Lehrgang (Schulung) schlaucht atm.

Warum macht sich nicht wenigstens einer die Mühe und packt das All-in-one Packet zum Anfang, ich hab hier 66kbit Upload, das dauert Jahre eh das oben ist.

kann gerne helfen.sag mir nur was du meinst, ich verstehe dich leider nicht..

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Ich habe auf Seite 1 unter dem Punkt ps*, eine Auflistung gemacht, diese Dateien in ein Packet, als JW8-all-in-one.rar mit Winrar, 7-zip oder Winzip komprimieren und bei einem Filehoster hochladen.

jo geht klar...schon dabei
der download läuft der FW. Der Rest ist fertig erstellt....Ich kann es auf MINUS und UPLOADED packen..
Was hälst du von " JW8 ALL in ONE Paket " als Dateiname?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

da ist eine SS_DL.dll dabei, wird die benötigt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wie du willst, Leerzeichen würd ich nicht im Dateinamen lassen, ist von früher her alte Angewohnheit, da waren z. B. unter Dos auch nur 8+3 Zeichen erlaubt, in den tiefen des Betriebssystem existiert das sogar noch. Wenn du soweit bist, stell ich die Links morgen abend rein.

Die .DLL wird ja normal vom CheckFus erstellt.

dann kann die ja weg bleiben.

@bitstopfen

Upload auf MINUS läuft, dauert aber bei 195 MB.
Danach kommt noch UPLOADED. Die Links bekommst du von mir und kannst sie dann ja im ersten POST einfügen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ju, allerdings erst morgen, kann mit tapatalk Post 1 nicht bearbeiten.

Unter Titaniumbackup gibt es die Übersicht "system", da wird mir 26 MB freier Speicher angezeigt, das ist mittlerweile angenehmer wie die 13MB. Hab Write&go entfernt, brachte eben nochmal 1MB. Wie sieht das bei euch so aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich versuche mich gerade daran, die einteilige JW8_JV9_JW1.tar in eine Dreiteilige zu bekommen.
Dazu wurde ja im JW7 Bereich die Software von XDA vorgeschlagen...

Also das entpacken der JW8 funktioniert.
9k=
2Q==

Soweit so gut...
Erstellen der PDA und MODEM funktioniert auch
2Q==

Aber beim erstellen der csc meckert er, dass dbdata nicht existiert. Kann da jemand helfen? Das wäre doch ein Möglichkeit, direkt ein CSC mit DBT zu erstellen, oder

2Q==

Anhänge

• Screenshot - 30.08.jpg
    Screenshot - 30.08.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 233
  • Screenshot - 30.09.jpg
    Screenshot - 30.09.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot - 30.10.jpg
    Screenshot - 30.10.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sche***!!!!!!
Habe mir gerade auf XDA den Bundespolizeitrojaner eingefangen als ich die DBDATA downloaden wollte und erst letzte Woche mein System neu aufgesetzt.
Wie kann es sein, dass auf dieser Seite Viren sind?

• Danke
Das ist ne riesige Russen-Mafia ... Inzwischen gibt es viele viele Versionen dieses Trojaners.
Die scheinen 'sehr gute' Programmierer zu haben ... leider!

Aber gibt ja einige Anleitungen im Netz, wie man das Ding los wird, obwohl Du genug Ahnung zu haben scheinst, zu wissen, wie man den Dreck wieder los wird ...

... bin unterwegs ... on the road ...

• Danke