[Firmware][2.3.6][20.03.2012] I9000XWJW5 - [REPACK][DBT/ATO] - ODIN

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir mit dem Boeffla Mod schön mein System zerschossen weil der rollback nicht funktionierte (statusleiste war weg). Dass das Problem bei früheren Versionen bekannt war, hab ich zu spät gesehen u hatte vorher natürlich kein Backup erstellt... Aber neuflashen und alles einrichten macht ja auch spass :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Was ist sns?

waqz schrieb:
Hallo geht bei euch SNS ? Er sagt mir immer fehler versuchen sie es später :/

Die kontakte mit Facebook synchen

Also sns service geht bei mir mit jedem konto.

Konnte meine Kontakte auch problemlos sync, auch die von Fb.

Die intigrierte funktioniert bei mir nicht. Nur per app.. Das geht nicht..mhh

Die JW1 ist auch nicht das gelbe vom Ei. Habe es nun seit mehreren Wochen in Benutzung. Es laggt manchmal (beim Wischen im Homescreen, verzögertes starten von apps, absturz der phone app (auflegen nicht möglich / blackscreen trotz eingehenden Anrufs etc.).

Wie schauts nun mit der JW5 aus ? Läuft alles perfekt bis auf die verbuggte Anzeige über die Ladung ? Das einzige was mich reizt ist der höhere verfügbare RAM, dieser nützt aber nichts, wenn es trotzdem nicht 1a läuft.

Rocco69 schrieb:
Hab mir mit dem Boeffla Mod schön mein System zerschossen weil der rollback nicht funktionierte (statusleiste war weg). Dass das Problem bei früheren Versionen bekannt war, hab ich zu spät gesehen u hatte vorher natürlich kein Backup erstellt... Aber neuflashen und alles einrichten macht ja auch spass :)

Das tut mir leid. Det Fehler im Uninstaller wurde gestern spätabends bemerkt und noch in der Nacht gefixt. War leider für Dich zu spät. Sorry. Nobody's perfect.

Beim nächsten mal einfach per PM bei mir melden. Ich hätte helfen können ohne daß neu installiert werden hätte müssen.

Grüße
Andi

sent via Tapatalk 2

Wozu ist eigentlich "rollback" genau?

@ Ilyas81,
das muss jeder selber ausprobieren. Wenn Du hier die paar Seiten liest, wirst du schnell sehen, das es auch hier unterschiedliche Meinungen gibt.

Rollback=restore der Stock frameworkres und systemui. Also sieht es wieder Stock aus.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
JW5 ist auch für AUT erschienen. Wird anscheinend doch noch weiterverteilt.

Genau, Rollback ersetzt alle vom Boeffla-Mod ersetzten Dateien wieder durch die Originale aus der XWJW5. Damit alles wieder wie nach einer frischen Installation.

Grüße
Andi

mahd schrieb:
Rollback=restore der Stock frameworkres und systemui. Also sieht es wieder Stock aus.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
mirac schrieb:
JW5 ist auch für AUT erschienen. Wird anscheinend doch noch weiterverteilt.

...plus Holland (open; KPN), Portugal (open; TPH) und die Schweiz (open)
OT aus

Nochmal meine Frage hat keiner das Problem das die Sprachqualität leidet?
Kann man da welche Einstellungen vornehmen?

Charly Harper schrieb:
...plus Holland (open; KPN), Portugal (open; TPH) und die Schweiz (open)
OT aus

Wo bekommt man die Firmware für Schweiz?:confused2:

emcolt

Moonblue schrieb:
Nochmal meine Frage hat keiner das Problem das die Sprachqualität leidet?
Kann man da welche Einstellungen vornehmen?

Hello,
die beste Sprachqualität erreiche ich mit ICS+KF1 (portiertes Nexus Modem) läuft aber nur mit ICS Roms, kristallklar und fast doppelt lauter als Ginger. Modems.
Teste dich durch die versch. Modems durch. Bei mir lief unter Gingerbread das ZSJPG am besten.... LINK

Zuletzt bearbeitet:
[zoki];3122372 schrieb:
Hello,
die beste Sprachqualität erreiche ich mit ICS+KF1 (portiertes Nexus Modem) läuft aber nur mit ICS Roms, kristallklar und fast doppelt so laut als Ginger.
Teste dich durch die versch. Modems durch. Bei mir lief unter Gingerbread das ZSJPG am besten.... LINK

Kf1 Modem geht auch unter GB, läuft bei mir Grad selbst. Modem.bin einfach in ein GB Update.zip setzen.

will ein anderes Modem ausprobieren. hab aber CWM5 drauf..
kann ich trotzdem die verlinkten MOdems nehmen?
oder einfach über odin?