[Firmware][2.3.6][20.03.2012] I9000XWJW5 - [REPACK][DBT/ATO] - ODIN

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JW5 - Repacked Firmware DBT/ATO (thx 2 extralife) (PW: 4android-hilfe.de) - @minus.com
JW5 - Repacked Firmware DBT (thx 2 andip71) (PW: 4android-hilfe.de) - @minus.com

Die Links funktionieren nicht, da wird immer nur JW1 angeboten.

Das habe ich auch gerade getan.
War nur komisch, dass er sagte die CODE_I9000XWJW5.tar.md5 wäre nur 165 MB groß, dann aber 273 MB zieht.

Die Größe stimmt aber fast mit der jw1 und jw4 überein.

Hallo zusammen,

wenn Ihr auf der Downloadseite unten mal schaut, dann steht dort Datei 1 of 5. Bitte mal auf die Pfeile klicken und die richtige Datei auswählen.

Gruß Matthias

Oder man verlinkt richtig:

ATO

DBT

Hallo hab gestern diese JW5 mit pit und repart geflasht. War vorher auf Easy ICS 6.2. Nachdem Odin pass angezeigt hat kam ein Fenster mit comfirm Password. Nach Eingabe der Sim war das Fenster weg. Nun ist mir aufgefallen dass in Nitrality fast keine Secret Codes angezeigt werden. Die IMEI passt und der Produktcode wird auch angezeigt wenn ich *2767*4387264636# eingebe. Aber mir ist aufgefallen dass auf der Systempartition im Ordner System ein weiter Ordner System ist. Des weiteren hab ich im Ordner efs einige Files die mit cryptprop anfangen. Ist das alles Normal?
Danke schon mal im Vorraus

Klingt nach encryption (Verschlüsselung) des Systems! Kenne ich nur vom Hören Sagen.

Goldman schrieb:
JW5 - Repacked Firmware DBT/ATO (thx 2 extralife) (PW: 4android-hilfe.de) - @minus.com
JW5 - Repacked Firmware DBT (thx 2 andip71) (PW: 4android-hilfe.de) - @minus.com

Die Links funktionieren nicht, da wird immer nur JW1 angeboten.

Goldman schrieb:
Oder man verlinkt richtig:
ATO
DBT

Leute....die Links funktionieren! Ich verlinke nur absichtlich IMMER den entsprechenden Ordner, weil sich die direkten Links ( /4 /5 ) bei jeder neuen Firmware, die im gleichen Ordner gespeichert werden, verändern können (je nach Dateiname). Und jedesmal alle Posts durchzugehen und zu editieren habe ich keinen Bock!

Wer seine Augen aufmacht und nur minimal mitdenkt, wird feststellen, dass man nach links und rechts mit den Pfeilen navigieren kann und so alle anderen 2.3.6 Firmwares auch sieht und nicht nur die JW1!

P.S.: Einen schönen Gruß aus dem sonnigen Spanien. Ich sitze mit Notebook bei 24° in der Sonne und bereite mich gerade drauf vor, meinen ersten Longdrink zu mir zu nehmen! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd, thinkcarpediem, beicuxhaven und 3 andere
Jemand ne idee wie man das rückgängig machen kann?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Vermutlich wird die JW5 nicht weiterverteilt. Es kann doch nicht sein, dass durch Beseitigung von Bugs in der neueren FW aufeinmal andere Bugs entstehen bzw. immernoch vorhanden sind. Kann ein Mod vielleicht den Post1 wie bereits erwähnt korrigieren ?

"P.S.: Einen schönen Gruß aus dem sonnigen Spanien. Ich sitze mit Notebook bei 24° in der Sonne und bereite mich gerade drauf vor, meinen ersten Longdrink zu mir zu nehmen! "..

Boa... hast Du das gut...:biggrin::biggrin:

Du hast aber Recht...ein wenig sollte man auch selber überlegen und etwas genauer hinschauen.

Bei mir läuft das Rom sehr gut und es ist warscheinlich der Beginn einer langen Freundschaft...:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich wünsche Dir noch viel Spass in Spanien.
Bei mir ist es noch ein weilchen hin bis zum Urlaub....

so. bin jetzt zurück auf die jw4. browser funktioniert hier wie er soll :)... hab die jw5 geflasht... ohne root... facebook darstellung als wap seite... jw4 alles gut... zum glück :)... nächstes wäre jvu gewesen...

ps. will auch nach spanien :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

mirac schrieb:
Vermutlich wird die JW5 nicht weiterverteilt. Es kann doch nicht sein, dass durch Beseitigung von Bugs in der neueren FW aufeinmal andere Bugs entstehen bzw. immernoch vorhanden sind. Kann ein Mod vielleicht den Post1 wie bereits erwähnt korrigieren ?

wieso, das passiert doch häufig?! beim verändern des codes (um bugs zu korrigieren) treten dann neue fehler auf, die so vorher nicht vorhanden waren.

Hallo

Kann es sein seit ich diese Jw5 geflasht habe mit dem Semaphore Kernel beschwerden sich bei mir sehr viele Leute das sie mich schlecht verstehen und während dem Autofahren ist es ganz schlimm.
Hat wer ähnliche Erfahrung?Ist das Zufall?? Was würdet ihr machen? Gibts da Einstellungen zum verändern?

lg

Weiß jemand etwas bzgl CF-Root für dieses Release?

Nimm semaphore 2.7.4 als Kernel, da ist root schon drin.

Bei mir starten die apps so langsam! Ist das noch bei wem so?

mirac schrieb:

Reine Spekulation, und da der "Bug" lange nicht bei allen auftritt (auf meinem Testgerät im übrigen auch nicht), werde ich Ihn NICHT in den ersten Post mit aufnehmen!

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und casakorte
Der WLAN-Bug ist aber immernoch da und steht auch nicht oben drin.

Mal ne Fragen zum Modem. Ist das Modem mit dem von JW4 identisch oder gibt es da Unterschiede. Sollten es verschiedene Modems sein, welches ist besser? Mit dem JW4-Modem bin ich sehr zufrieden.