schorsch36
Dauer-User
- 1.786
weil du JW1 runtergeladen hast ? Du kannst bei minus Verschiedene wählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reimundko schrieb:Ok danke total übersehen. Will mal sehen ob das JW5 gut ist.
Sonst habe ich ja nun auch das JW1
andip71 schrieb:Mein persönlicher Tipp: Dann bleib gleich bei der JW1. Ich hatte alle (JW1, JVU, JW4 und JW5), und lande immer wieder bei der JW1.
Sorry fürs Offtopic.
Andi
andip71 schrieb:Mein persönlicher Tipp: Dann bleib gleich bei der JW1. Ich hatte alle (JW1, JVU, JW4 und JW5), und lande immer wieder bei der JW1.
Sorry fürs Offtopic.
Andi
beicuxhaven schrieb:Bin auch wieder auf der JW1, nach ein paar ICS Versionen, JW4 und JW5. JW1 mit Darky rom UND EHRLICH; MEHR BRAUCHE ICH NICHT:
DragonFlame schrieb:hi,
wie sied es aus kommt da jetzt noch Root oder nicht bin mir da nicht sicher.
[B]4. Root:[/B]
... comming soon ...
Ja, JW1 war meine letzte GB Firmware und der Grund warum ich lange, lange gezögert hatte auf ICS umzusatteln.casakorte schrieb:Hallo Mialwe...
Schön dich hier zu sehen
Wenn du eine gute und stabile 2.3.6 Firmware suchst nimm die JW1 und dazu deinen Kernel...was besseres habe ich bisher noch nicht gefunden, und " ich hatte sie fast alle"...
Edit: die offiziell letzte bisher über Kies ausgerollte Firmware ist die JVI...2.3.3...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
DragonFlame schrieb:Äh... wie meinen???
Root für XJWJ5? Hast Du mit jedem Custom Kernel dafür... ich verstehe daher die Frage (noch) nicht.
Andi
wiebitte????? Was????? Wenn die Abfrage kommt, müsstest du eigentlich die Rechte bestätigen oder nicht.... Das geht nicht? Geh mal in die App und schau mal nach ob du zufällig schon mal die rechte verwährt hast,,,dragonflame schrieb:wenn ich su rechte brauch für cwm kommt ein bild von supersu es kommt ein parmal und doch keine rechte.
mialwe schrieb:<OT>Einzige Änderung fast_charge und wird demnächst hochgeladen, sorry. Danach erstmal Gingerbread (wahrscheinlich, ich war schonmal soweit und bin wieder zu ICS...</OT>