Donald Nice
Enthusiast
- 2.682
- Themenstarter
Anderer USB-Port, kein Hub, anderes Kabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obdan_van_darg schrieb:Ih Andi...ich will zwar auch mein S1 gegen ein S3 ersetzen, aber das wird voraussichtlich noch bis Oktober dauern, da dann erst mein Vertrag ausläuft. Heist das wir können keine weiteren Boeffla Updates mehr für die JW5 oder welche finale 2.3.6 nun auch immer kommt erwarten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sind sie Lastwagenfahrer?"
"Nein, ich bin Kosmetikerin."
obdan_van_darg schrieb:Ich habe zwar an der Stelle noch keine großen Erfahrungen gesammelt, aber wenn man nicht gerade Quantenmechanik studiert haben muss um das hinzubekommen: könntest Du Dir vorstellen den SGS1 Bereich des boefflas (wie ich Dich kenne wird es sicher irgendwann eine SGS3 Version geben ;-) outzusourcen? Solange ich noch mein SGS1 habe würde ich mich bereits erklären da mitzuhelfen.
-----------------------------------------------------------------------
"Ja, die meisten Männer halten sich für Gott, aber dieser eine hat zufällig recht."
Und jetzt war ich *so* kurz davor es nochmal mit JW5 zu versuchen...andip71 schrieb:Hallo alle,
hm, leider muss ich nun nach ca. 4 Wochen mit der XWJW5 meine Meinung ein klein wenig revidieren. Ich hatte sie bis vor kurzem für die nach der XWJW1 beste Firmware gehalten. Leider hat sich dieser Eindruck auf meiner letzten Dienstreise vor 2 Tagen nun etwas gewandelt.
Das System fing plötzlich an zu laggen und ruckelig zu reagieren. Die Speicherverwaltung war offenbar mit der extrem starken Nutzung (was macht man auch sonst auf einer Konferenz, grins) etwas überfordert.
Sowas hatte ich bei der XWJW1 nie. Und es hat mich echt ziemlich angenervt. So sehr, dass ich nun wieder zurück auf der XWJW1 bin. Die Kombo mit Midnight Kernel dort ist einfach das stabilste was ich je hatte.
Und da mein Galaxy 1 in wenigen Wochen an meine Frau übergeben wird (dann sollte mein Galaxy S3 ankommen) möchte ich die stabilste Firmware die ich bisher kenne drauf haben.
Ich will die XWJW5 nun nicht schlecht machen, es ist sicher eine sehr gute Firmware. Aber hat halt offenbar doch ein paar Macken die ich bei der JW1 nicht habe/hatte.
Allen ein wunderschönes Wochenende
Andi