C
Charly Harper
Stamm-User
- 183
Schau doch einfach mal nach, wie die zip-Datei heißt, die du dir bei minus.com runtergeladen hast. Ich bin mir fast sicher, dass die I9000XWJW1.zip heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OBI-Hoernchen schrieb:Wird hierbei das sgs gewiped?
Lohnt sich denn überhaupt der Umstieg von der jvu?
Vielen Dank für eure Hilfe
aggressiv gesendet mit meiner riesengeilen Kommunikationskeule ;-)
schorsch36 schrieb:@ TdB4711,
für root: CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS.zip entpacken und mit Odin als PDA flashen.
Gruß schorsch
Donald Nice schrieb:Du brauchst den Rootexplorer... Mit dem kannst du das Verzeichnis RW mounten.
TdB4711 schrieb:Der ist aber Kostenpflichtig...
Vor dem Update auf 2.3.6 jw5 ging es ja auch irgendwie...
das ist doch völlig egal, wie viele und wann updates raus kommen. das sind alles inoffizille updates, also keine provider bezogene updates. wenn du also keine lust auf flashen hast, dann einfach nur die updates nehmen die offiziell über KIEs kommen..binarzt schrieb:Hi Leute,
da ich eigentlich nur sporadisch meine FW update und das auch nich unbedingt
so oft machen möchte, hab ich jetzt gedacht muss ich doch mal fragen.
Wie geht das jetzt mit den Updates hier weiter ? JW1, JW4,
1 Tag später JW5, übernächste Woche dann JW6 ???
Hat einer von euch noch den Durchblick und kann ungefähr abschätzen wann so das
"letzte" Update für das 9000 feststeht ? Denn jetzt alle 2 Wochen en Wipe und neu
flashen finde ich relativ uneffizient.
beicuxhaven schrieb:das ist doch völlig egal, wie viele und wann updates raus kommen. das sind alles inoffizille updates, also keine provider bezogene updates. wenn du also keine lust auf flashen hast, dann einfach nur die updates nehmen die offiziell über KIEs kommen..
TdB4711 schrieb:Der ist aber Kostenpflichtig...
Vor dem Update auf 2.3.6 jw5 ging es ja auch irgendwie...
binarzt schrieb:Hier die Updates kommen meist schneller und meist ist hier noch gleich ein guter Kernel + Root dabei und schöne Addon-Packages.
Ich dachte nur ich frag mal ins Blaue hinein, denn mein 2.3.5 zickt rum, deshalb kann ich es kaum abwarten eine gute 2.3.6 Version drauf zu flashen.
silversurf schrieb:im market gibts den aber wohl nicht, es sei denn unter anderem Namen. Falls ja wie, ggf ghost commander ?
silversurf schrieb:im market gibts den aber wohl nicht, es sei denn unter anderem Namen. Falls ja wie, ggf ghost commander ?
Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:
da 2.3.5 ja bereits geflasht ist, versuch 2.3.6 JW1 oder JW5, die zicken zumindest während der ersten beiden Wochen deutlich weniger
Digifan schrieb:Meine subjektive Meinung ist: das ist die beste Firmware, die ich bislang drauf hatte (zusammen mit Semaphore_2.5.0scbm und XWJW1-ODEX-Boeffla-Mod-V2.2-Blue).