[Firmware][2.3.6][20.03.2012] I9000XWJW5 - [REPACK][DBT/ATO] - ODIN

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
könnte es sein, dass die Verlinkung falsch ist?
Ich habe nur die zip mit den drei parts von jw1 oder soll das so sein?

Ich weiß ihr seid Profis aber ich wollte das nur mal bestätigen lassen :thumbup:

Edit: oh mein gott... sorry ^^ ich hab ne gewusst das ich zwischen den Daten bei Minus hin und her switchen kann :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TdB4711
Hallo,

ich habe die JW1 installiert. Läuft die JW5 besser ? Es geht mir nicht um schnick schnack wie faceunlock, Bildeditor etc. Ich frage mich halt nur, da mich der größere verfügbare Arbeitsspeicher reizt.

Meine Meinung: Nein, bleib bei JW1 wenn du auf den Spielkram verzichten kannst.

• Danke
Reaktionen: Digifan und silversurf
Ok da wahrscheinlich nur noch ein Update fürs i9000, wenn überhaupt kommen wird, brauche ich es nicht zu beachten wenn es JW4 / JW5 wird. Wenn was >JW5 kommt, dann gucke ich es mir mal an, wenn nicht muss ich wohl mit der JW1 leben.

halime schrieb:
Ok da wahrscheinlich nur noch ein Update fürs i9000, wenn überhaupt kommen wird, brauche ich es nicht zu beachten wenn es JW4 / JW5 wird. Wenn was >JW5 kommt, dann gucke ich es mir mal an, wenn nicht muss ich wohl mit der JW1 leben.

Was heißt denn du musst mit der JW1 leben? Die läuft doch 1a. Wenn du experimentieren willst nimm ICS

m1ch4 schrieb:
Edit: oh mein gott... sorry ^^ ich hab ne gewusst das ich zwischen den Daten bei Minus hin und her switchen kann :/

Tadaaa..wer lesen kann ist klar im Vorteil...genau daran lag es, ich sollte dann auch das RICHTIGE File downloaden.
Sorry an alle, die sich gedanken gem8 haben .:o

( Vielleicht sollte man im Posting1 darauf Aufmerksam machen, das nicht automatisch das richtige File angeboten wird ? )

Kein Zugriff auf SD-Karte mit Musik-Player

ich habe das Modem ZSJPG mit Semaphore 2.7.4 bm und kann mit mehreren Musikplayern nicht auf die SD-Karten zugreifen. Mit einem FileExplorer werden die Dateien angezeigt, nur die Player melden: kein Zugriff.
Ist das wohl versionsbedingt oder liegt es an meiner Installation?

@ wolfloestoffel

Einstelungen > Anwendungen > Anw. vewalten > Alle > Medienspeicher > Daten löschen

Handy neu starten, 5 Minuten warten und Player probieren.

Gruß schorsch

Also, die Funktion Mediaspeicher > Daten löschen - habe ich nicht!
Bei "alle " werden die Apps angezeigt aber im Menü kann ich nur sortieren.
Wenn ich einen Player starte, lautet die Fehlermeldung richtig : SD- Kartenfehler.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

SC20120504-205414.pngSC20120504-205448.png

Habe gelesen das man wenn die Dateien in Odin geladen sind, das md5 aus dem Dateinamen löschen muss. stimmt das?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Donald Nice schrieb:
Meine Meinung: Nein, bleib bei JW1 wenn du auf den Spielkram verzichten kannst.

Das kann ich bestätigen. Ich habe die JW5 mit dem Semaphore_2.7.4sc-Kernel und XWJW5-Boeffla-Mod-V4.1-Blue seit gut 10 Tagen in Gebrauch. Es ist eine gute Firmware, aber die JW1 (mit Semaphore_kernel_JW1_2.4.0-Kernel und XWJW1-ODEX-Boeffla-Mod-V2.2-Blue) lief insgesamt etwas flüssiger. Ich habe jeweils nur sehr wenige Standard-Apps auf dem Handy und auch nur solche, die in Google Play aufgeführt sind, und trotzdem hatte ich drei Abstürze: einmal half nur, den Akku zu entfernen, zweimal konnte ich wenigstens noch neu starten. Das ist mir mit der JW1 nie passiert.
Die Akkulaufzeit ist bei beiden - für meine Bedürfnisse - sehr gut:

Anhänge

• screenshot-05.05.2012.png
    screenshot-05.05.2012.png
    18,6 KB · Aufrufe: 273
Also ich kann keine Abstürze verzeichnen. Und für mich ist der Speicher wichtig. Ich navigiere viel mit der Navigon Software und ich hatte bei den anderen FW immer das Problem, dass bei einem eingehende Anruf Navigon abgebrochen bzw. aus dem Speicher geschmissen wurde. Mit der JW5 bis jetzt noch nicht.

Gruß Matthias

Hallo,

ich habe gerade eben die Firmware geflasht so wie es in dem ersten Post stand, nur leider hat sich an meiner Firmware garnichts verändert. Ich hab weder Gesichtserkennung oder den neuen Speerbildschirm. Das App Menü sieht immernoch genauso aus wie vorher, also alles wie bei 2.3.3.

Hab ich was falsch gemacht?
Ich habe die pit File in Odin rein dann bei PDA - CODE, PHONE - MODEM, CSC - CSC rein getan. Dann noch repartition ausgewählt, auf Start gedrückt und dann zuende geflasht und alle Daten im Recovery Menü gelöscht und gewipet, aber alles so wie bei 2.3.3. Außer oben, die Benachrichtigungs Leiste sieht aus wie bei dem Galaxy S II.

Gib im Dialer mal *#1234# ein und schreib ab, was dir ausgegeben wird.

Hast du möglicherweise die JW1 geflasht? Schau mal unter Telefoninfo nach und poste was da steht, falls du dir nicht sicher bist.

extralife schrieb:
nach anfrage des des threaderstellers, hier das repack

doppelt hält ja bekanntlich besser, ne? :D
Code:
# begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=GINGERBREAD
ro.build.display.id=GINGERBREAD.XWJW5
ro.build.version.incremental=XWJW5
ro.build.version.sdk=10
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=2.3.6
ro.build.date=Tue Mar 20 17:12:18 KST 2012
ro.build.date.utc=1332231138
ro.build.type=user
ro.build.user=dpi
ro.build.host=DELL141
ro.build.tags=release-keys
ro.product.model=GT-I9000
ro.product.brand=samsung
ro.product.name=GT-I9000
ro.product.device=GT-I9000
ro.product.board=GT-I9000
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=samsung
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=GB
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=s5pc110
# ro.build.product is obsolete; use ro.product.device
ro.build.product=GT-I9000
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
ro.build.description=GT-I9000-user 2.3.6 GINGERBREAD XWJW5 release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9000/GT-I9000:2.3.6/GINGERBREAD/XWJW5:user/release-keys
# Samsung Specific Properties
ro.build.PDA=I9000XWJW5
ro.build.hidden_ver=I9000XWJW5
ro.build.changelist=1045879
ro.flash.resolution=720
# end build properties
#
pda - CODE_I9000XWJW5.tar.md5

modem - MODEM_I9000_JV1.tar.md5

csc - deutschland | österreich

Also mit den einzelnen Dateien hat es jetzt funktioniert. Aber die Dateien aus dem ersten Post haben bei mir leider nicht funktioniert. Vieleicht stimmt da was mit dem Upload nicht?

• Danke
Reaktionen: andy72