M
mirac
Gast
Die JW5 wird seit einigen Tagen garnicht weiterverteilt. Vermute mal dass es auch nicht ok ist und demnach eine neuere Version irgendwann kommen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gele schrieb:Hallo,
also ich habe gestern die ZSJPG geflasht und muss sagen, dass sich mein wi-fi Empfang zur JVT um das Dreifache verbessert hat.
Mobile Data ist etwas schwächer und auch der Empfang insgesamt scheint zur JVT etwas nachgelassen zu haben.
Über Sprachqualität und GPS Empfang kann ich noch nichts sagen. Werde ich heute Mittag auf der Heimfahrt mal testen.
Charly Harper schrieb:Wobei zu unterscheiden wäre zwischen Modem (ZSJPG) und Wifi. Meines Wissens nach entscheidet der Kernel über den Wifi-Empfang, nicht aber das Modem, wie man zunächst glauben möchte.
Demnach wäre das Modem allein für den schwächeren Mobile Data Empfang verantwortlich, was aufgrund regionaler Begebenheiten zu unterschiedlichen Meinungen führen kann.
Das gute dabei ist, du kannst einfach ein neues/anderes Modem flashen ohne dass es den Wifi-Empfang tangiert.
Man möge mich bitte korrigieren, sollte ich damit falsch liegen. Danke!