waqz
Erfahrenes Mitglied
- 32
"swipe screen to unlock" immernoch nicht auf deutsch
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obdan_van_darg schrieb:Das sieht ja mal so aus, als hätte Samsung tatsächlich einen würdigen Abschluss für Ihre doch recht lange Serie von Updates für unser SGS gefunden.
Sobald der CF draussen ist und der BOEFFLA-Mod (will nicht mehr ohne ;-) ) portiert ist, werde ich zuschlagen.
Sieht auf jeden Fall nach einer Firm aus für die ich mal wieder einen ausführlichen review schreiben sollte.
-----------------------------------------------------------------------
"Weil du nicht hergekommen bist, um die Wahl zu haben. Du hast schon gewählt. Du bist hier, um zu verstehen, warum du dich so entschieden hast."
andip71 schrieb:...muss mich nun gleich mal hier für die nächsten 11 Tage nach Florida verabschieden...
jeriko schrieb:Top wäre auch eine Version des Boeffla Mod für den Standard Skin..
beicuxhaven schrieb:Schaust du bitte POST Nr. 22..... ist doch schon alles in Arbeit wenn genügend auf die JW4 umsteigen....
andip71 schrieb:... und ich muss wieder aus dem Urlaub zurück sein.
Sonst überlebe ich das nicht wenn ich im Flugzeug anfange zu entwickeln, oder gar im Urlaub. Meine Frau schlägt mich dann (zurecht) halbtot :blushing:
Daher... frühestens nach Ostern.
Have a nice day
Andi
schmitty schrieb:Hallo,
ich bekomme öfters folgende Fehlermeldung:
"Aktivität twLauncher (in Anwendung TwLauncher) reagiert nicht"
Dabei friert das System ein.
Hat jemand das gleiche Problem, was kann ich dagegen machen?
Gruß
Christian
waqz schrieb:Ist es möglich den "swipe to unlock" screen zu übersetzen ? Mir gefällt die Firm aber das nervt mich son bisschen
Edit: Oder es komplett eintfernen die schrift ?
elekc schrieb:ja mach den tw 3 oder anderen launcher drauf ^^
habe shcon öffters gehört das tw4 spinnt