[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Matthias,

um hier nicht OT zu werden schicke ich Dir eine PM.

Und danke an Extralife für den Link ins Posting vom Semaphore Kernel, warst schneller als ich :)

Grüße
Andi

Matthias1968 schrieb:
Also ich würde mich bereit erklären zu testen.

Habe nur MODS aus XDA Forum drauf, muss ich diese dann erst restoren?

Gruß Matthias

@obdan_van_darg + alle Boeffla-Mod Interessierten auf der XXJW4... here we go:

[THEME/MOD] Boeffla-Mod 3.0 XXJW4 stock+blue (ODEX/DEODEX) [17-04-2012]

Ist eine erste Version nur mit den "Grundfeatures", wird natürlich wieder peu-a-peu weiter entwickelt.

Viele Grüße
Andi

obdan_van_darg schrieb:
Sobald der CF draussen ist und der BOEFFLA-Mod (will nicht mehr ohne ;-) ) portiert ist, werde ich zuschlagen.

-----------------------------------------------------------------------

"Weil du nicht hergekommen bist, um die Wahl zu haben. Du hast schon gewählt. Du bist hier, um zu verstehen, warum du dich so entschieden hast."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: firstway, luzim, mahd und eine weitere Person
Bin in Anbetracht der zahlreichen Neuerungen hier und des doch höheren Akkuverbrauchs bei AOKP ICS B31 mal wieder zurück auf JW4 + Sema 2.7.3bm + Boeffla 3. Bislang funktioniert alles bestens. Deshalb Danke

Hi Silversurf,

ja, ich kann Deinen Eindruck bestätigen, habe schon diverseste ICS getestet von Team Hacksung über AOKP (habe ich auch auf meinem Touchpad) bis hin zu Slim. Überall war der Verbrauch für mich bei Nutzung von 3G Datenverbindungen nicht akzeptabel.

Allerdings kann ich der XXJW4 einen sehr sparsamen Verbrauch des Akkus bescheinigen bisher. Ist mindestens auf der Höhe der von mir verehrten XW1, mal sehen ob es die nächsten Tage noch besser wird.
Aber bisher finde ich die JW4 echt :thumbsup:

Viele Grüße
Andi

silversurf schrieb:
Bin in Anbetracht der zahlreichen Neuerungen hier und des doch höheren Akkuverbrauchs bei AOKP ICS B31 mal wieder zurück auf JW4 + Sema 2.7.3bm + Boeffla 3. Bislang funktioniert alles bestens. Deshalb Danke

hallo,

aktueller stand...jw4 + cf root ... nun wollt ich bzw hab ich den semaphore drüber getan...und jetzt funktioniert das superuser app nicht mehr bzw auch das cwm und das tweaks nicht mehr....wieso ist das so?...abhilfe?

lugg schrieb:
hallo,

aktueller stand...jw4 + cf root ... nun wollt ich bzw hab ich den semaphore drüber getan...und jetzt funktioniert das superuser app nicht mehr bzw auch das cwm und das tweaks nicht mehr....wieso ist das so?...abhilfe?

Das liegt daran, dass Semaphore nur die Superuser App aus dem Play Store unterstützt.
Ich hatte dann nochmal zurück geflasht auf cf-root, dann die SU-App deinstalliert (und auch das mit den Tweaks und CWM) und dann die Superuser App aus dem Play Store geholt. Danach wieder Semaphore geflasht und nun läuft alles :)

• Danke
Reaktionen: lugg
Danke dir :)

Ich würde es sehr begrüßen, wenn im ersten Thread die Links aktualisiert werden könnten. Also den Boeffla-Mod bei den Addons rein und auch den Semaphore Kernel aktuell halten.... Ich persönlich habe oft nicht die Zeit alle Seiten zu checken ob was neues dazugekommen ist und schaue dann einfach auf der ersten Seite und hole mir schnell einen Überblick....
Weiß ja nicht wie es nun mit Donald so läuft, seitdem er doch abtrünnig mit dem Nexus ist...:rolleyes2: SCHERZ

neuer SEMAPHORE...

2.7.4

mit CWM v5.0.2.7

Semaphore - Kernel for Galaxy S GT-I9000

leider kann ich nicht erkennen, ob der nur für die JW4 ist. Da dort nichts angegeben ist kann man davon ausgehen, dass er für alle GB Versionen funktionieren müsste....

Der 2.7.4 ist nur für die Firmwares XXJW4 bzw. XWJW5. Bei allen anderen gibts nen Bootloop.

Grüße
Andi

beicuxhaven schrieb:
neuer SEMAPHORE...

2.7.4

mit CWM v5.0.2.7

Semaphore - Kernel for Galaxy S GT-I9000

leider kann ich nicht erkennen, ob der nur für die JW4 ist. Da dort nichts angegeben ist kann man davon ausgehen, dass er für alle GB Versionen funktionieren müsste....

• Danke
Reaktionen: silversurf und beicuxhaven
Habe den Semaphore_2.7.4 für XWJW5 geflasht und funktioniert perfekt :thumbsup:

@Andi:

Leider funktionieren Deine super Mods nicht bei XWJW5 :scared:

Hätte gerne wenn möglich den AOSP-Lockscreen für XWJW5...

DANKE

andip71 schrieb:
Der 2.7.4 ist nur für die Firmwares XXJW4 bzw. XWJW5. Bei allen anderen gibts nen Bootloop.

Grüße
Andi

XWJW5 ??
Hier geht gerade einiges an mir vorbei stelle ich fest....

ah,

I9000XWJW5
2012 April I9000OXXJVC SlovakiaI9000XWJW5
2012 April I9000OXXJVC Czech Republic

Zuletzt bearbeitet:
JW5 ist nur ne gebrandete JW4... Deswegen kein eigener Thread!

Edit: Sorry für meine Falschaussage, gibt anscheinend ne neue JW5!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Die JW5 ist keine gebrandete mehr glaube ich siehe aktuelle JW5 releases bei Samfirmware / Kies. Zumindest ist die JW5 für einige Länder ohne Providerbenennung ganz frisch erschienen.

Wenns so ist wäre ein eigener Thread gut.

XWJW5 ist brandingfrei und meiner Meinung nach laggt TW4 hier nicht u. läuft insgesamt flüssiger als die XXJW4 u. ist mein persönlicher Favorit :thumbsup:

Zur besseren Übersicht hier, würde ich auch einen eigenen Thread empfehlen...

LGF

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
change list der jw5 is schon anders ... zumindest die eigene sprache soll jetzt beim lockscreen passen.
hab zwar beide auf der platte, aber weder jw4, noch jw5 war bei mir am phone.

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
andip71 schrieb:

Grüße
Andi

seite nicht verfügbar

Der v Andi verlinkte download f 2.7.4sc funktioniert u wurde ausgeführt; Test u Bericht des gestrigen 2.7.3 dürfte damit obsolet sein

Rückkehr v diversen ICS CR, zuletzt AOKP B31, zur JW4 mit sema 2.7.3bm hat sich für mich nicht gelohnt. Gerät hakelt im Launcher u bei einigen Apps.Titanium backup 3mal gescheitert, 2 FCs , 1mal hängen geblieben. Gäbs nichts anderes könnt man zum Mir.. werden aber ich wechsel jetzt mal zu JW5