FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Man braucht einen PC um die Daten zu entpacken. Oder gibt es schon Explorer die verschlüsselte Dateien entsperren kann? Ist jetzt aber auch egal
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCB-Fan schrieb:Man braucht einen PC um die Daten zu entpacken. Oder gibt es schon Explorer die verschlüsselte Dateien entsperren kann? ...
snuffkin schrieb:Mich würde interessieren , ob jemand den Test-Semaphore-Kernel schon ausprobiert hat.
Kann dazu schon jemand etwas sagen bzw. schreiben ?
extralife schrieb:2.7.1 probiert ?
komikersnuffkin schrieb:Bei "lugg" war der superuser schlauer , als wir alle.....
andip71 schrieb:So Leute, heute Nacht ist der Semaphore 2.7.3 rausgekommen. Alle (mir) bekannten Probleme wurden damit gefixt. Bei mir ist er seit heute morgen drauf (teilweise schon erste Versionen noch gestern Nacht)... und er läuft einfach super.
Gibt nun keinen Grund mehr ihn zu meiden
Also, bin nun aktuell sehr zufrieden mit der XXJW4. Daher hab ich auch grade die erste Version vom Boeffla-Mod zusammengepackt. Wer Beta-Tester spielen will, bitte einfach melden.
Viele Grüße und einen schönen Tag an alle
Andi
andip71 schrieb:Also, bin nun aktuell sehr zufrieden mit der XXJW4. Daher hab ich auch grade die erste Version vom Boeffla-Mod zusammengepackt. Wer Beta-Tester spielen will, bitte einfach melden.
wolfloestoffel schrieb:ich kann den Kernel 2.7.3 nicht finden.