[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mobilkom schrieb:
hi , es gibt ja bloß 2 , das andere sind addons !! hab die Stock theme 2.2 gesaugt ( deodex ) !

mobilkom
:D
... ich kann trotzdem nicht genau dort sehen, welche die richtigen sind :glare:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thinkcarpediem und Wildsau
... yoo, das habe ich auch gefunden. Nur das mit JW1 verwirrt irgendwie :glare:

sry, vertippt und geändert.

schorsch36 schrieb:
@ tuerpi

http://dl.dropbox.com/u/38655943/Batt.-blau-Prozent.zip

Anhang anzeigen 79902

meine Eigene, mach vorher ein Backup und du flashst auf eigene Gefahr.

Gruß schorsch

Hallo!!!.... ich habe dies wie ein normales App instaliert (entspricht die .apk am Handy) nun wüsste ich jetzt gerne wie ich die Leiste denn aktiviere?.. oder ist evtl. was falsch gelaufen und hätte sich selbst aktivieren mssen und automatisch anzeigen?... Bitte un Rat!.... vielen Dank im voraus!!!

valia16 schrieb:
Hallo!!!.... ich habe dies wie ein normales App instaliert (entspricht die .apk am Handy) nun wüsste ich jetzt gerne wie ich die Leiste denn aktiviere?.. oder ist evtl. was falsch gelaufen und hätte sich selbst aktivieren mssen und automatisch anzeigen?... Bitte un Rat!.... vielen Dank im voraus!!!

---
was meinst du mit '../.. wie eine Apk inst. ..??'
---
Du musst dieses Zip-File via CWM flashen. (Vorher ein Backup anlegen; geht u.a. ebenfalls via CWM)
---
1. Das Zip auf die int. SD kopieren.
2. Phone ausschalten und anschließend via 3-Tasten Kombi ins Recovery starten.
3. wähle 'wipe cache' UND unter der Option 'Advanced' noch den 'Dalvik Cache' löschen/wipen.
4. wähle anschließend 'install zip from sdcard'
5. wähle 'chose zip from sdcard'.
Das Zip-File auswählen und bestätigen/flashen.

Nach dem Neustart erscheint auch dein Batt/Bar-Mod. Der 1. Start nach dem Flashen dauert immer etwas länger wenn der Dalvik Cache gelöscht wurde; also keine Panik wenn der Start etwas Zeit benötigt.

SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd, schorsch36 und maxl007
CheekyLord schrieb:
---
Du musst dieses Zip-File via CWM flashen. (Vorher ein Backup anlegen; geht u.a. ebenfalls via CWM)

Also Danke für die ausfürliche Anleitung nur so weit de Theorie...
Die Benachrichtigunsleiste zeigt mir jetzt der Prozent (vom Akku) und del Balken ist blau, auch die Symbole (Wlan, GPS, Autom. Ausrichten...) all dies wird in blau gezeigt aber wenn ich die Leiste runter ziehe und komplett anzeige, ansonsten immer in weiss wenn die Leiste versteckt ist.... hab ich was verkehrt gemacht? Ich möchte sie SO GEEEERNE in blau?
Bitte um hilfe!:(

Update:
jetzt hat hich erledigt, von eine sekunde auf die andere hat sich die Farbe auf blau geändert ohne dass ich was gemacht hab.... Na ja immerhin hat es geklappt.
Dankeee!!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

valia16 schrieb:
Update:
jetzt hat hich erledigt, von eine sekunde auf die andere hat sich die Farbe auf blau geändert ohne dass ich was gemacht hab.... Na ja immerhin hat es geklappt.
Dankeee!!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

---
Diese 'Anzeige Verzögerung' liegt nur am cache. Wie du ja gemerkt hast, nach 1..2 starts des Phones wird alles richtig dargestellt.
---

SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K

wird hierbei ein wipe durchgeführt?
bzw lohnt sich das flashen von jvu auf die jw4?

3-teilige FW = Wipe/Factory Reset ;)
Ob es sich lohnt? -> Selbst entscheiden ;) Nandroid machen und einfach testen :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

gibts die auch einteilig ohne wipe?

Die Suchfunktion (oder Onkel Google ;)) wird dir weiterhelfen.

Also bei mir ruckelt der homescreen extremst. beim schliessen einer app oder beim unlock des bildschirms genehmigt sich mein sgs immer 2sec denkpause. das nervt echt. wie bekomme ich denn tw3 drauf ? das viedeo das hier mal gelinkt wurde war keine anleitung hierfür. lediglich ein 13 min tutorial zu go launcher ex. kann mir jemand n link/ne anleitung posten, finde hierzu leider nichts (auch nicht via google :-( ) das wäre supi, danke.

Hallo zusammen,

hab Ihr schon gesehen Semaphore hat einen Testkernel für JW4 gebracht.

Gruß Matthias

Matthias1968 schrieb:
Hallo zusammen,

hab Ihr schon gesehen Semaphore hat einen Testkernel für JW4 gebracht.

Gruß Matthias

...und hier noch der Link zum Testen...

LGF

Hi hat schon mal einer die JW4 mit Mobile Odin geflasht?

Nimm doch das normale Odin! Das mobile hat keinerlei Vorteile, außer, dass viel mehr schief gehen kann.

• Danke
Reaktionen: Turrican1977
Es hat den Vorteil, dass man keinen PC braucht.:rolleyes:

FCB-Fan schrieb:
Nimm doch das normale Odin! Das mobile hat keinerlei Vorteile, außer, dass viel mehr schief gehen kann

Das kann man so nicht sagen. Du brauchst halt keinen Rechner (1.Vorteil) und keine USB-Verbindung (2.Vorteil).

2 Fehlerquellen sind ausgeschlossen.

"Mein Handy wird nicht erkannt" gib es nicht.

Sauber arbeiten mußt du so oder so.

Gruß schorsch