[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja hab ich...ich hab das gefühl der ram wird zugemüllt....vielleciht liegt das auch an dem, dass ich die apps vom titanium wiedrherstellen will

lugg schrieb:
ja hab ich...ich hab das gefühl der ram wird zugemüllt....vielleciht liegt das auch an dem, dass ich die apps vom titanium wiedrherstellen will

dann beiß in den sauren apfel und installier alles neu !! die jw5 ist für vodafon und nicht für dbt !!

mobilkom

mobilkom schrieb:
dann beiß in den sauren apfel und installier alles neu !! die jw5 ist für vodafon und nicht für dbt !!

mobilkom

wird bestimmt noch ne andere kommen ;)

schorsch36 schrieb:
Moin,

die sinnfreie Anzeige wenn der Akku unter 20 % geht ist auch wieder auf den Lockscreen

Anhang anzeigen 80473

denn geladen wird ja nicht. (oder doch schon Induktion?:scared:)

Gruß schorsch

Den Fehler kann ich bestätigen.
Sollte vlt. im ersten Post vermerkt werden.

Habe JW4 u drueber die Amestris Version 10 auf JW4 Basis .Akkulaufzeit 17 std u immer noch bei 80%, absolut empfehlenswert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

silversurf schrieb:
Habe JW4 u drueber die Amestris Version 10 auf JW4 Basis .Akkulaufzeit 17 std u immer noch bei 80%, absolut empfehlenswert

Amestris v10?
Mein neuster Stand: er will eine neue Amestris Ultimate machen, aber JW1-Basis :confused:

Ach, ich werde echt alt .... Habe es gefunden... :banghead:

Getapatalked with SGS

Zuletzt bearbeitet:
Ausprobieren, lohnt sich mE

Ich hatte vorher die JW1 und war unzufrieden, es gab Bugs in Gmail (Mail öffnete sich kurz und dann kam sofort wieder die Liste der Mails. Das gleiche hatte ich bei manchen Apps (Whatsapp), nur dass es dann gleich auf den Desktop zurück ging.

Bei JW4 sind diese Probleme beseitigt.

Ich hab das jetzt mal bei meiner Frau aufs sgs geflasht, welches vorher echt mies gelaufen ist. Hat geruckelt wie Hölle, ist mindestens 2 mal am Tag abgestürzt und ist oft hängen geblieben. Sie wollte sich schon fast ein neues kaufen... Mit jw4 sind sämtliche Probleme beseitigt. Das fühlt sich an wie ein neues smartphone. Ich persönlich hab den Eindruck, daß die knapp 40 mb mehr verfügbarer Ram dafür verantwortlichc sind... Mit der Anleitung im ersten Post war das flashen auch absolut problemlos und auchf für Anfänger zu bewerkstelligen. Hab zwar schon so einige androiden bearbeitet, aber zum ersten mal ein Samsung gerät...

Ich muss meine Aussage leider revidieren. Mit JW4 stürzt das SGS regelmäßig (ca. alle 2 Tage) komplett ab und reagiert nicht mehr auf Tastendrücke. Es hilft nur ein Kaltstart durch langen Druck auf Power. Vor dem Update habe ich selbstverständlich alles gewiped.

Lief bei mir seit 100 Stunden durch... absolut keine Probleme. Der Mehr-RAM macht sich absolut bezahlt.... kein Beenden von irgendwelchen Apps mehr, auch bei Multitasking.. kein Schließen des Launchers.. (Go Launcher Ex).... traumhaft :D

Ich kann auch nicht völlig ausschließen, dass die Abstürze von einer App kommen. Bie zum kürzlichen Update stürzte zum Beispiel Beautiful Widgets sehr oft ab. Das ist aber vorbei.

Mal abwarten. Und ja, der zusätzliche Speicher macht sich absolut bemerkbar! Nur, der wurde ja wohl vom Grafikspeicher abgeknapst, machen dann nicht grafikintensive Spiele wie Asphalt Probleme?

Hi Zusammen,

ich habe ein kleines Problem nach dem flashen...
Ich hatte vorher 2.3.3 I9000XXJVO auf meinem Gerät, und jetzt habe ich auf diese geflasht.

Problem stellt sich wie folgt da:

Ich kann ins Internet (auch Facebook, Whatsapp usw. funktioniert), SMS verschicken und anrufen...soweit so gut... aber sobald mich jemand anrufen will kommt "Ihr gewählter Gesprächspartner...." auch wenn mir jemand eine SMS schicken will, kommt nie an. :crying:
Egal ob Datennetzmodus ein oder aus.

Liegt es am flashen?
Kann durch flashen eine SIM kaputt gehen?
(muss gestehen hab vergessen Sie raus zu nehmen) :blushing:

Danke für eure Hilfe!

Edit: Hat sich erledigt, meine SIM-Karte war defekt, hab jetzt eine neue, funktioniert alles einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor der jw4 auf jvu, die mmn besser war. Bei der jw4 durfte ich jedes x wenn ich ein spiel beendet habe das geraet mit einem langen druck auf den ein aus schalter neustarten, weil sich das teil aufgehongen hat. Fazit die rom ist mist. Bin jetzt auf slim und dabei bleib ich. Die hat , bis auf die 3 bekannten, keine bugs und laeuft um laengen besser als jede stock.

Getapatalked mit meinem Slim_SGS

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob es eine Mod MMS.APK für die JW4 gibt?

TheZero schrieb:
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob es eine Mod MMS.APK für die JW4 gibt?
Hallo,
schau mal in den Beitrag 112.

• Danke
Reaktionen: TheZero
Hi, ich hab die JW4 jetzt gut eine Woche drauf. Absolut keine Probleme. Mit der 2.3.3 ...JVU die vorher drauf war gabs des öfteren einen Absturz.

grüße
bedunet

Ich habe die JW4 seit einer Woche drauf und bin bis jetzt angenehm überrascht, wie stabil und halbwegs schnell dieses ROM läuft. Allerdings habe ich vor dem Flashen das Gerät "nackisch" gemacht... :smile:
Die Apps habe ich dann mühsam alle neu installiert.
Nur so hat man die Chance auf eine "reine" neue Firmware bzw. ROM.....

Also wie gesagt....bis jetzt alles Banane....:thumbup:

Weis denn einer schon obs mittlerweile einen anderen Kernel für JW4 giebt der Bln unterstützt?