[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so wie es ausschaut bewegt sich doch was, ev. kommt mal was für DBT ;)

fuck , reebootschleife !! das kommt davon wenn mann alles ausprobieren will !!! also finger weg davon !!!
auch alle caches säubern bringt nichts !!

cu mobilkom
:crying::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vll ist das ja wieder nur ein Update, bei dem die dbdata.rfs fehlt. Hast schonmal reingeschaut?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

mobilkom schrieb:
fuck , reebootschleife !! das kommt davon wenn mann alles ausprobieren will !!! also finger weg davon !!!
auch alle caches säubern bringt nichts !!

Wenn du die JW4 meinst...
Die JW4 ist nur als Update erschienen. Diese enthält keine dbdtata und darf somit nicht mit Pit und Repart geflasht werden. Sollte jemand doch aus Versehen die Version von sammobile oder xda mit PIT oder repart geflasht haben, endet dieses in einem Bootloop. Dieses lässt sich durch das flashen der angehängten dbdata.zip via Odin als PDA lösen. Die von android-hilfe.de exklusiv angebotene Version ist von extralife repacked und enthält eine dbdata.rfs. Diese kann ohne Probleme mit PIT und repart geflasht werden.

• Danke
Reaktionen: mobilkom
wird gleich ausprobiert ! heute ist bei mir wasch ähm flashtag !! lol:D

mobilkom
;)

Ach, ohne vernünftigen Kernel a la Semaphore wird das auch nur bedingt gut laufen...

hi

ja diese dbdata.rfs fehlte , jetzt läuft es super ! cf-root 4.4 drüber , klappt auch . keine abstürtze ! binn noch am testen !

cu mobilkom
;)

das kann doch nicht sein, dass dieses scheiss vodafone symbol kommt beim booten ?....

Giebt es einen Kernel Für JW4 der Bln unterstützt?Bzw giebts überhaubt schon einen anderen kernel^^

Negativ. Die Codes sind von Samsung noch nicht veröffentlicht. Und die brauchen die Kernel Devs :bored:

• Danke
Reaktionen: Turrican1977
mich würde mehr interessieren, wie die JW5 läuft...

kann man dazu schon etwas sagen?

mobilkom schrieb:
hi

ja diese dbdata.rfs fehlte , jetzt läuft es super ! cf-root 4.4 drüber , klappt auch . keine abstürtze ! binn noch am testen !

cu mobilkom
;)

welchen root hast du da, der funktionieren soll? bei mir funktioniert er nicht!!

hi

Download JW4 - Repacked Firmware incl dbdata.rfs (thx 2 extralife) (Passwort: 4android-hilfe.de) - @minus.com - @ubuntuone.com

Download JW4 - Deodexed-Zipaligned-MultiCSC-Rooted-CWM-Busybox - @xda/depositfiles

und dann extra nochmal cf-root für JW4 . so in der reihenfolge hab ich es gemacht ! die erste fw war ja ohne cwm !!
ähm , dann natürlich die jw5 mit odin drauf !! anschließend noch cf-root für jw4 mit odin !!!

cu mobilkom
:winki::D

Zuletzt bearbeitet:
das blöde vodafone logo bekommt man nicht weg? bei mir blinkt der bildschirm immer wenn er mehr zu tun bekommt....bzw immer wieder neustart des "explorers" so kommts mir vor...

Digifan schrieb:
mich würde mehr interessieren, wie die JW5 läuft...

kann man dazu schon etwas sagen?

das ist doch die jw5 die ich jetzt drauf habe !! läuft bis jetzt ohne probleme , bis ebenm auf das vodafon logo !!

mobilkom
:winki:

ja ich hab jetzt zurück auf die jw4 geflasht.... aber das, das das display immer closed usw.... is gar nicht toll...was aber bei der jw4 genau so ist

Die Jw5 hat doch Vodafone Branding.

lugg , hast du alle caches gewiped ???

mobilkom