[Firmware][2.3.6][19.03.2012] I9000XXJW4 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist folgendes aufgefallen.
Der Startsound kommt jetzt wieder und ich finde nirgends den Schalter diese zu deaktivieren.
Wenn ich die Einschalttaste lange drücke kommen die erweiterter Auswahl nicht mehr.

Mache ich etwas falsch?

emcolt

Hi.

Du kannst den Bootsound nicht klassisch deaktivieren. Nach einem CF-ROOT ist der aber i.d.R. weg.

Das erweiterte Powermenü ist nicht Teil von Stock-ROMS. Du hattest also vorher entweder irgendeinen MOD oder gar ein custom ROM drauf.

-----------------------------------------------------------------------

"Das ist Sparta!"

Danke erstmal.

Ich habe den CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS draufgespielt. Der Bootsound erklingt.

emcolt

..der Bootsound wird seit der Version von cf-root nicht mehr gelöscht.

xda-developers - View Single Post - [MOD]Various MODS for the roms JW1-JVU-JW4-odex (1-4-2012) erweiterte Powermenü im
zip.gif
EXTENDED-CRToff- BATTERY % JW4 ODEX.zip enthalten.

Gruß schorsch

Also ich hab jetzt wieder auf JW1 zurück geflasht. In Verbindung mit dem Semaphore 2.4 Kernel läuft das Phone jetzt wieder super flott und vor allen rund... Ich finde der unterschied ist schon deutlich. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ein vernünftiger Kernel kommt. Dann kann man nochmal wegen eines Wechsels überlegen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

das habe ich genauso gemacht und kann die Erfahrungen von NEoCX nur bestätigen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte irgendwer bisher Probleme mit dem Wecker feststellen? Bisher hat er mich immer treu geweckt (auch wenn ich vorher schon gehört habe, dass der nicht so zuverlässig sein soll), aber jetzt zickt er irgendwie rum und ich verpenne :D

Kann einer der Experten / Vielflasher bestätigen, dass die JW4 nicht besser läuft als die JW1 ? Also besser bei der JW1 bleiben ? (jeweils Original-Rom ohne andere Kernel etc. gemeint)

Ich kann bestätigen, dass Custom-Roms viel besser laufen als beide :p
Ich habe keinen großen Unterschied zwischen 1 und 4 gemerkt (von der stabilität und flüssigheit(!?) her)

Ich glaube die JW4 hat mehr verfügbaren Speicher .
Ich habe von der JW4 auf CyanogenMod 9 gewechselt und bin voll zufrieden.
Bei mir läufts rund ! :)
Ich frag mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe.

So wie ich hier lese soll die JW4 an sich nicht so gut laufen wie die JW1. Obwohl es mehr verfügbaren RAM, besseren GPU-Treiber, ICS-Features hat.

mirac schrieb:
So wie ich hier lese soll die JW4 an sich nicht so gut laufen wie die JW1. Obwohl es mehr verfügbaren RAM, besseren GPU-Treiber, ICS-Features hat.

habe jetzt bei einigen devs gelesen, dass sie sich an einen neuen Kernel für jw4 ranmachen. denke, dass wir danach die gewohnte performance von gingerbread genießen können :thumbsup:

werra schrieb:
Ich glaube die JW4 hat mehr verfügbaren Speicher .
Ich habe von der JW4 auf CyanogenMod 9 gewechselt und bin voll zufrieden.
Bei mir läufts rund ! :)
Ich frag mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe.

Hi, was ist CyanogenMod 9? (auch auf die Gefahr, dass es ein doofe Frage ist :unsure: )

tuerpi schrieb:
Hi, was ist CyanogenMod 9? (auch auf die Gefahr, dass es ein doofe Frage ist :unsure: )

... hi hi, selbst bei tante google gefunden :ohmy:

Traumhafte Firmware, seit 2 Tagen drauf (incl. CF-Root)

Keine Ahnung, was hier alle wieder jammern und auf ihre JW1 schwören ;)

Durch den wesentlich größeren RAM können viel mehr Anwendungen dort gehalten werden. Bisher auch kein Schließen der Telefon/SMS App....

Dazu die schönen neuen Spielereien, und toll beim Wecker: Man kann jetzt das Symbol für Aus und Schlummern in eine beliebige Richtung ziehen, dann ist auch Ruhe. Perfekt :D

Achja: Läuft super flüssig und fix! Habe auf ext4 konvertiert. Aus Prinzip :D ;)

Also die akkulaufzeit ist bei der JW4 besser als bei der JW1

Es ist bei Samfirmware eine JW5 erschienen.

• Danke
Reaktionen: mobilkom
haste sc hon ausprobiert ???

mobilkom
:ohmy::D

mirac schrieb:
Es ist bei Samfirmware eine JW5 erschienen.

Dann darfst du gerne den Link dazu kopieren :D

Getapatalked with SGS