extralife
Dauer-User
- 869
tool, welches tool?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
casakorte schrieb:Dafür kriegste auch von mir ein Danke, weil ich auch immer wieder WLAN Abbrüche habe und ich bisher keinen Plan habe, wo es herkommt...
Wlan am Router funzt, beim Repeater habe ich auch immer Abbrüche, obwohl alles technisch gesehen bestens funktioniert...:blushing:
casakorte schrieb:Schön zu hören, daß bei dir sonst alles rund läuft, gibt ja immer wieder genug Leute hier, die Stockrom sche**** finden...
Habe seit ner Woche die JW9 wieder drauf und bin hochzufrieden, bis auf die Wlangeschichte zuhause
casakorte schrieb:...ja, mach das mal bitte, es wird sicher für jemanden von nutzen sein...
Wo es hingehen soll...Ich will ein aktuelles bzw aktuelleres Android. Erstmal. Das wollte ich mir auf jeden Fall anschauen und ggfs benutzen. Außerdem hab ich noch nie ein Custom Rom drauf, und ich muß meine Folie mal wechseln, da dachte ich, ich tu mal so als ob ich n neues Smartphone hättecasakorte schrieb:PS: Überleg dir bei dem custom v o r h e r , wo in etwa es hingehen soll, und dann bitte zuerst mal den entsprechenden Thread lesen, bei hunderten von Nachrichten zumindest die ersten und die letzten fünf Seiten...
War grad auf RemICS, gehe aber wieder zurück zur JW9...vorerst...
mike_galaxy_s schrieb:Mach mal einen Factory Reset
Du könntest aber auch diese FW flashen, die ist zwar älter, läuft aber besser. [Firmware][2.3.6][19.09.2012] I9000XWJW9 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT - Android-Hilfe.de
Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2