Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl ich alles resetter und usw. gemacht habe, sind alle Daten noch auf dem Handy.
Marv20 schrieb:Danke dir. Wäre mir nicht eingefallen, das es das auch noch gibt^^.
Ich werde jetzt trotzdem nochmal alles neu aufsetzen, nach dem ganzen hin und her.
Wenn ich das fertig habe, habe ich die gleichen Daten wie du (signatur)
Buse schrieb:Guten Abend,
Hat jemand schon mal einen Link für ein Addon/Patch gesehen, mit dem im Grund nichts weiter änderen kann, als die Batterie-Anzeige in eine mit %?
Hello, das kannst mit UOT Kitchen selber nach deinem Geschmack machen:
UOT Kitchen. Kitchen
lies dich kurz ein, ist gar nicht schwer.
TheBigX schrieb:Sie IST schwarz
[zoki];2456219 schrieb:Buse schrieb:Guten Abend,
Hello, das kannst mit UOT Kitchen selber nach deinem Geschmack machen:
UOT Kitchen. Kitchen
lies dich kurz ein, ist gar nicht schwer.
Das schaut SEHR gut aus - auch wenn ich mich aufgrund der Möglichkeiten schon heute Abend stundenlang Icons für die Akku-Anzeige testen sehe
Was sich mir auf den ersten Blick nicht gleich erschlossen hat, wo ich die entsprechenden Daten zum Upload aus der JW1 her bekomme (framework...), aber ich vermute mal, dass wird sich auch aufklären, wenn ich mich heute Abend etwas länger als 3 Minunten gerade eben am Frühstückstisch damit beschäftige... ;-)
Hi,TheBigX schrieb:Die Akkulaufzeit ist wirklich sehr krass bei der FW...
Zocken, Tether, Browsen, Musik hören... 100+ sms und Telefonieren
Was ich gemacht habe:
Firmware mit 100% Akku flashen.
Handy abschalten
100% laden
Batterystats wipen
OS starten
Handy auf 1% leeren
Warten bis 0% angezeigt wird und sofort das Ladekabel anschliessen
Auf 100% laden
Genießen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App