dallmeierj
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
egal jeder schwört da auf seinen......
du kanst einfach drüberbügeln
serv.
du kanst einfach drüberbügeln
serv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dallmeierj schrieb:damit die 720er Vidios nicht ruckeln ok.
zapper01 schrieb:Hatte ein wenig Langeweile, es hat auch wieder gejuckt in den Fingern.. Also habe ich diese Version mal installiert. Mit Semaphore Kernel und dem Circle-Batterie-Mode. Bin bisher sehr begeistert. Allerdings habe ich auch wirklich ALLES komplett platt gemacht und auch die interne Sd-Karte formatiert.
Akkuverbrauch wird sich noch zeigen, aber da hier keiner mekkert, gehe ich mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Euch allen einen schönen Feiertag
Gruß
Zapper
Irontiger schrieb:Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich für die Hilfe bedanken, die ich die Tage fürs Flashen erhalten habe. Hat alles super geklappt, danke!!
Die FW ist schnell und reaktionsfreudig - super Sache Kein Vergleich zur JVH/I. Auch mit dem RAM klappts besser, habe nun gute 50 - 80 MB mehr frei - neu machen lohnt sich
Ich habe nun allerdings 2 Probleme, vielleicht könnt ihr mir hierbei auch noch helfen:
1) Ich hatte es nun erst einmal, kenne es aber auch von früher: Der Bildschirm bleibt manchmal schwarz beim aufwecken des Handys. Da es im ersten Post nicht steht, frage ich mich, ob es normal ist (dachte der Fehler wäre behoben).
2) Solange ich das Handy im Mobilnetz verwende und in den Standby schalte ist alles ok. Nachts in ca. 7 Stunden werden 4% verbraucht - ich hatte schon Werte von 1-2%, aber 4% sind auch noch ok. Wenn ich allerdings das W-LAN anschalte, verbraucht es enorm viel. In 6 Stunden - ohne Nutzung! - verbraucht es mit W-LAN (2 von 3 Balken Empfang) 30-40%. Ich habe mal 2 Screenshots angehängt. Ich kann keine Auffälligkeiten entdecken. Mit Titanium Backup habe ich nicht benötigte Software (wie bspw. den Social Hub von Samsung) entfernt, mit Autostarts den Autostart aufgeräumt. Die timeline für FB/Twitter aktualisiert sich alle 6 Stunden, das Wetter alle 2 - ohne GPS.
Hat jemand eine Idee warum der Stromverbrauch so abnormal hoch ist? ich konnte mit BetterBatteryStats keine Wakelocks finden.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen!
Noch angenehme Feiertage und lasst es euch gut gehen
IT
Luigi_Tirol schrieb:das mit dem schwarzen display höre ich zum ersten mal. kann ich leider nicht nachvollziehen.
welche standby einstellungen hast du denn fürs wlan eingestellt?
sieht so aus, als wäre es dauernt aktiv...