[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

Darky ist optisch nicht mein Fall.
 
@ halime ... also einer, der die eierlegende Wollmilchappsau sucht?
Ich bin (genauer gesagt meine Frau, es ist ja Ihr I9000) inzwischen überzeugter Anhänger der Darky-Rom 10.4.2 - absolut super, wie, was es ja auch ist, geschaffen für das I9000! Allein der Akkuverbrauch, einfach toll. Danke an Alle hier im Thread, die das empfahlen.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Darky 10.4.2 ist wirklich super, meiner Meinung nach die beste GB ROM
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Danke, inzwischen auch meine Überzeugung!
Ich will wirklich keinem auf die Füße treten, aber (vorab: ja, ich kenne auch JB und ICS) es muß nicht immer ICS oder gar JB sein, um zufriedenzustellen. Wenns passt, dann passt's.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich habe aufgrund von Empfehlungen hier, gestern Abend die JW1 geflasht (witziges Wort). Teste es nun seit paar Stunden mit vielen Apps. Es läuft gut. Habe im Benchmark Thread einige Ergebnisse mit der JW1 gelesen. Frage mich ob sich der sogenannte "Lagfix" wirklich lohnt.
 
Da gab es schon viele Diskussionen, ob sich ein Lagfix lohnt oder nicht. Ich finde schon aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Kannst ja mal einen Lagfix installieren. ;)
 
Du scheinst es ja getestet zu haben. Ich kümmere mich jetzt mal dadrum. Mal schauen ob ich einen Vorteil merke.
 
Ja, ich habe einen Lagfix installiert. Meiner Meinung nach bringt er schon was.
 
CF-Root von diesem Thread habe ich und die passende App CF-Root ext4. Soll ich zum Schluss CF-Root lassen oder einen anderen Kernel nehmen ? Mir gehts mehr um die Schnelligkeit ohne CPU Tuning.
 
Klar, was Du nimmst ist allein Deine Sache. Aber ich bin den "häufigsten" Empfehlungen gefolgt und habe den Semaphore 2.5.0(welche Version ist ja persönliche Neigung) genommen. Meine Einschätzung: Volltreffer - und Root ist angenehmer Weise auch dabei. Nur beim Download darauf achten, daß man die Gingerbread und nicht die JB-Version erwischt,
Grüße
 
Nach paar Stunden mit Ext4 muss ich sagen, dass alles nochmal um einiges schneller läuft. Habe noch CF-Root. Wenn es mit Semphore ohne irgendwelche Kernel-Tunings noch besser läuft, würde ich den Kernel wechseln.
 
Mit dem Semaphore 2.5 läuft es dann noch besser.
Ich habe egal bei welcher ROM immer EXT4 und Semaphore. Das ist die beste Kombination. ;)
 
Habe jetzt seit paar Stunden Semaphore 2.5 Scbm. Dieser hat ja mehr Ram aber kann keine HD Videos aufnehmen etc. Ich lasse normalerweise nicht mehrere Apps gleichzeitig laufen. Überlege aber Missedcall Deluxe, Datenzähler, Minutenzähler und Viber zu installieren, welche ja automatisch immer im Hintergrund laufen. Weiss nicht ob man trotzdem mit dem normalen Semaphore genauso klar kommt wie mit der bm Version. Was meinst du ?
 
Also ich habe immer die normale Version ohne BM, da ich die 720p Aufnahme brauche.
Kannst ja mal probieren, ob die normale Version ausreicht.
 
Unterschied zu 720p Aufnahmen kann man am sgs aber nicht erkennen nicht wahr ?
 
Mann schaut doch seine Videos nicht nur auf dem sgs oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und beicuxhaven
Ja stimmt. Aber so gut sind die Videos nicht um es am Flachbildfernseher zu gucken. Naja jeder wie er möchte. Dafür habe ich Full HD Camcorder.
 
droidpower schrieb:
Ja stimmt. Aber so gut sind die Videos nicht um es am Flachbildfernseher zu gucken.

Bei mir schon, vielleicht liegt es eher an deinem Flat-TV.
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36 und beicuxhaven
Um es am Handy zu gucken ist es ok, aber am Full HD Fernseher sieht man bei schnelleren Schwenks, dass die Kamera nicht gut mitkommt. Du nutzt es also wie einen vollwertigen HD Camcorder ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
40.059
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
107.829
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
127.384
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten