[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

galaxy i9000 schrieb:
[kernel][JW4/5/6]

Blicke allerdings nicht durch welche der Versionen JW1 tauglich ist und welche nicht :

------- NEW NAME (mngb), NEW BASE SOURCES (Samsung 2012), JW4/5/6 ONLY ------

in der Changelog steht eindeutig das du eine Version älter als 0.9.0 / 2012-03-07 brauchst ...
Es sollte also dieser hier laufen ... xda-developers - View Single Post - [kernel][JW4/5/6] mngb-0.5.7/12-06-18

Gingerbread ROMS up to JW1: midnight-0.9.0
Gingerbread ROMS from JW4: mngb-0.5.1
 
ich hatte bis vor ein paar tagen den midnight-kernel 0.9.0 drauf und kann nicht von besserem oder schlechterem wlan-empfang berichten. allerdings habe ich jetzt (mit dem stock-kernel) wieder deutlich besseren gps-empfang. ich habe unter dem midnight etliche modems versucht, jedoch kam einen wirkliche besserung erst wieder mit dem stock-kernel.
weiterhin kann ich berichten dass mein akku mit wenig (aber schon etwas) benutzung bis jetzt 3 1/2 (!) tage hält. heute nacht musser wohl ans netz :)
meine akku-spareinstellungen sind:

- schwarzes hintergrundbild
- keine widgets
- nur gsm (kein wcdma)
- dunkelste display helligkeit

lg gomorrha
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Was mir noch fehlt, sind die Toggles "3G, Flugmodus und Reboot" in der Statusleiste. Der Boeffla-Mod gefällt mir nicht, da zuviele Dinge verändert werden wie z.B. "Empfangsbalken in Grün oder Blau" etc. Hat jemand ne Idee ?
 
Powertoggles ausm playstore...

via SGS running SlimBean
 
Danke aber dieser erscheint ja nicht in der Statusleiste sondern ist permanent auf dem Homescreen.
 
Deine Weisheit ist falsch, kann man auch in der Statusleiste verankern ....

... on the road ... with Paranoid 2.52 ...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und casakorte
OK quasi wie beim Boeffla-Mod ?
 
halime schrieb:
OK quasi wie beim Boeffla-Mod ?

Die Antwort ist doch wohl unmissverständlich, oder wie genau hättest du es denn gerne...???
Probiers doch einfach aus...Versuch macht kluch :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ist ja kostenlos. :thumbsup: Ja klar werde heute testen.
 
siehste...:)
 
Cool ! Gibts ne Möglichkeit nur extended Power-Menü zu haben ?
 
mir kommt das alles sehr komisch vor. der eine fängt an, der andere fragt weiter. ich weiß nicht ob da alles mit rechten dingen zu geht :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Muppi
Pssssst, cuxi. Gibt nur wieder Ärger. Das lohnt doch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und beicuxhaven
Habe das Gefühl, dass eine gewisse Person hier einen doppelt oder dreifach Account hat...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, beicuxhaven und Muppi
Ich tippe auf dreifach... :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ich auch, jetzt sollten sich hier 3 Personen angesprochen fühlen. :D
 
Habt Ihr Langeweile ? Ich wusste auch nicht, dass es diese App gibt. Wenn es extended Power-Menü alleine auch gibt würde ich es als Ergänzung haben wollen.
 
@ tobiasth
@ Bvt

Habe es nun installiert. Habe jetzt zwar in der Statusbar eine 2. Zeile, aber diese Toogles kann ich nicht durch eine Berührung aktivieren, sondern es kommt danach ein Auswahlmenü. Kann man nicht wie die Stock Toggles durch eine Berührung aktivieren ?
 
Installiere doch das JW1 von Darky, dann sind alle Deine Fragen gelöst ! (geplenkt)
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
40.059
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
107.829
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
127.384
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten