[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

danke euch. hab jetzt mal den midnight 0.9.0 drauf. das sgs wirkt ein klein wenig agiler (kann aber auch der psychologische "hey ich hab was neues" effekt sein). mit dem kernel funzt auch wlan tethering (hat mit semaphore bei mir nicht geklappt). einziges problem ist, daß mir die midnight-control-app nicht angezeigt wird. hab auch schon mehrfach drüber geflasht. hab auch schon nach kernel cleaning script geguckt. scheint aber nicht viel sinn zu machen. mal googlen ob sich da noch eine lösung findet.

lg gomorrha
 
gomorrha schrieb:
btw: warum hast du alle drei teile deiner firmware als jw1 geflasht. aberglaube? läuft rund? gefühlte oder tatsächliche perfomance? :) wie bist du speziell mit dem modem zufrieden? welches netz hast du?

(sorry wenns n bisschen zuviel fragen sind)

lg gomorrha

hi,

der rest war ja bereits beantwortet. zu deiner frage kann ich nur sagen, dass ich die hier angebotene jw1 geflasht habe. o2 habe, und dann diverse modems getestet hab. bisher bin ich bei dem jw1 geblieben, weil ich mit anderen(ZSJPG z.B.) schon verschlechterungen der sprachqualität hatte. aber einen wirklichen grund hat das mit dem jw1 modem nicht ;-)

@gomorrha: habe dir mal die midnight.apk hochgeladen. gehört in "system/app". vll. klappts ja ;-)

gruss
 

Anhänge

  • MidnightControl.apk
    46,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gomorrha
...nachdem ich mich in den letzten Wochen kreuz und quer durch die Landschaft geflasht habe...so ziemlich alles zwischen JQ3 und Hellybean war darunter, bin ich nun wieder hier gelandet...:)

Freue mich jetzt auf ein stabiles, lagfreies und schnelles System:laugh:

PS: und mit AndiP´s BoefflaMod sowieso...
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
d-generiert schrieb:
hi,

der rest war ja bereits beantwortet. zu deiner frage kann ich nur sagen, dass ich die hier angebotene jw1 geflasht habe. o2 habe, und dann diverse modems getestet hab. bisher bin ich bei dem jw1 geblieben, weil ich mit anderen(ZSJPG z.B.) schon verschlechterungen der sprachqualität hatte. aber einen wirklichen grund hat das mit dem jw1 modem nicht ;-)

@gomorrha: habe dir mal die midnight.apk hochgeladen. gehört in "system/app". vll. klappts ja ;-)

gruss

hey, d-generiert, DANKE. :thumbup:

nachdem ich deine app in den ordner schieben wollte, merkte ich dass dort schon die midnight-control.apk war. sie erschien aber nicht im app-launcher. als ich drauf klickte fragte mich android, ob ich sie installieren will. nun scheint alles zu funzen.

besten dank noch mal

lg gomorrha:thumbsup:
 
Hab seit gestern den semaphore 2.5.0bm und den holo launcher drauf und erkenne mein Handy kaum wieder. Das ding rennt wie sau und macht echt wieder Spaß.

Werde mir den umstieg auf ics erstmal sparen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kurzes fietbäkk zum midnight kernel.

bis jetzt hab ich das gefuehl daß der akku etwas länger hält als mim semaphore. ich hab allerdings im midnight nix umgestellt. von der performance kann ich nix objektives feststellen. ein wenig performanter wirkt allerdings der midnight. aber nicht wirklich spürbar. bugs, lags oder FCs sind mir bei beiden bisher nicht aufgefallen.

ach so, mim midnight funzt wlan-tethering (hat bei mir unter semaphore nicht gefunzt)

so long
lg gomi
 
wenn ich den CF-Root Kernel flashe komme ich in einen Bootloop :(

wollte das Handy meiner Freundin gerade zum ersten mal rooten um danach die App mit Titanium zu backupen.
Jemand ne Idee wie ich aus dem Bootloop raus komme???
 
Batterie raus, kurz warten Neustart ins recovery
 
Danke
und dann?

anderen Kernel flashen? Welchen kannst du empfehlen?
 
SEMAPHORE 2.5 flashen. am besten über odin wenn du in den doenloadmodus kommst
 
  • Danke
Reaktionen: SeeDoubleYou
hab ich gemacht
leider immernoch Bootloop :(

hast du eventuell noch einen Vorschlag?
 
du bist dicher du hast ein i9000 mit JW1? Mit oder ohne BRANDING?
 
is die JW1 die letztens von Samsung erst über Kies verteilt wurde
versteh auch nicht wirklich warum das nicht geht.

Ich flashe an meinem I9000 schon ewig rum und wollte jetzt endlich auch meiner Freundin mal was anderes als Stock zeigen.
Aber aus irgendeinem Grund bleibt das Handy jetzt im Bootloop hängen.

Hast du noch irgendeine Idee? Sonst flashe ich die JW1 oder JW6 mal komplett frisch drüber. Nur schade, dass dann alle Apps weg sind. Wollte die eigentlich vorher noch mit Titanium sichern
 
ich verstehe nicht, was du hier schreibst. was anderes als stock? dann musst du ics nehmen, oder eine GB CR.

Versuch es mal mit der offiziellen JW6
 
ja aber bevor ich ics oder jb flashen kann muss ich erstmal rooten...

wenn ich die JW6 flashe sind alle apps mit Daten weg. Genau das versuche ich aber gerade zu vermeiden! Nach dem Flash des CF-Root Kernels kam ich in den Bootloop und hänge dort seither fest!
 
"is die JW1 die letztens von Samsung erst über Kies verteilt wurde"
...und Du bist Dir sicher, das Du nicht die JV1 oder die JW6 hast ?
 
gomorrha schrieb:
kurzes fietbäkk zum midnight kernel.

ach so, mim midnight funzt wlan-tethering (hat bei mir unter semaphore nicht gefunzt)

Ich hatte auch das Problem.
Du musst in der Semaphore-App den Netfilter einschalten,
dann funzt tethering. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: gomorrha
wohak schrieb:
"is die JW1 die letztens von Samsung erst über Kies verteilt wurde"
...und Du bist Dir sicher, das Du nicht die JV1 oder die JW6 hast ?


Naja lesen kann ich schon... und es ist auch nicht das erste Handy das ich flashe.
Hab jetzt einfach die komplette Firmware neu geflasht und bin dann weiter zu SlimBean. Der Datenverlust war zum Glück nur minimal.
 
SeeDoubleYou schrieb:
Naja lesen kann ich schon... und es ist auch nicht das erste Handy das ich flashe.

...die Frage von Wohak war durchaus berechtigt...die JW1 ist nie über Kies verteilt worden, jedenfalls nicht für uns hier...:)
 
Wenn du die richtige Firmware runtergeladen hast (jw1, 3 dreiteilig) und mit Odin schon Erfahrungen hast, dann mach vor dem flashen 2 mal einen Fullwipe (Data, Cache, Dalvik-Cache). Flash die Firmware (meinetwegen auch 2 mal). Mach nach dem flashen auch noch 2 mal einen Fullwipe.

Ach so, und flash am besten mit vollem Akku.

Wenn es jetzt noch einen Bootloop gibt, weiss ich momentan auch nicht weiter...

Ich denke Du mußt dich entscheiden, zwischen A) "stabiler Software" und B) "alle Daten weg", halbherziges Flashen funktioniert nur selten.

lg gomorrha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
40.059
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
107.829
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
127.384
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten