[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

Ist es so, dass man im Menü des Darky Launchers keine Ordner erstellen kann ?

Muss unbedingt einen Launcher haben mitdem ich im MENÜ Ordner erstellen kann. Eine Idee ?

Seit dem Flash des Semaphore Kernels ist der Darky Bootsound weg. Normal ?
 
Ich gehe zurück zur JW1 und werde den Erfahrungsbericht die Tage korrigieren. Ist mir doch manchmal zu träge der neue TW.

Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und beicuxhaven
Ist zwar noch zu früh aber nachdem ich unnötige System Apps deinstalliert, alle eigenen Apps per Titanium wiederhergestellt, alles eingerichtet und alle Apps getestet habe, frage ich mich, warum ich Darkys Jw1 Rom 10.4.2 nicht früher geflasht habe. Es läuft zur Zeit so schnell wie keine andere frisch geflashte FW oder Rom. Ext4 scheint den großen Unterschied zu machen. Hoffe das bleibt immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Darky ist meiner Meinung nach die schnellste GB ROM. Habe mit dem Quadrant schon mal über 2000 Punkte geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Darky + Semaphore 2.5 BMsc + 51 eigene Apps :

Quadrant 1.895 Punkte

Antutu 3.133 Punkte
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Na, das ist ja gut, dass wir dann nichts falsches erzählt haben :biggrin: ABER
da hier ja eigentlich der JW1 Bereich ist, würde ich sagen, du postest jetzt besser im darky thread... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und bitstopfen
Kannst du einen neuen Thread für Darky 10.4.2 erstellen ? Ich denke schon dass es Sinn macht, da der alte Thread nicht gepflegt wird.
 
Könnte man machen, aber es sind mittlerweile so viele auf ICS und JB unterwegs.. Die bekommt nicht alle zurück konvertiert :laugh:
Ich weiß nicht ob das Sinn macht..Es wird sich ja bei DARKY / ALLIANCE nicht mehr viel tun denke ich. Also so von den updates her, also kann man doch auch im alten THREAD weiter abhängen?
Wir machen mal eine Umfrage....Mal schauen, wie viele das überhaupt interessiert..

umfrage [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/309066-darky-10-4-2-thread-eroeffnen.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, das unter kernel version 2.6.35.7-i9000JVU-CL851880 statosk@semaphore steht, wobei ich Semaphore 2.5 bmsc geflasht habe ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
nicht ganz
jvu ist ok, aber es sollte zum schluss 2.5 etc stehen
yqy3umyp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fehlt es bei mir ? Habe aber die bmsc Version. Habe es definitiv geflasht. Die Semaphore App habe ich auch drauf.

Edit:

Wenn ich es quer halte ist der Rest lesbar.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Cuxi
Was ist das für ein Design?
 
Hattest du nicht das JW4 Modem ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
beicuxhaven schrieb:
mit pit und repart ist am besten, dem stimme ich voll zu

hi,

wollte mich zurück melden. habe entsprechend geflashed. und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. lag wohl an meiner vorherigen konfiguration. :rolleyes2: auf jeden fall habe ich jetzt keine probleme mehr mit dem semaphore. danke nochmal. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich kann auch nicht klagen, es läuft perfekt atm., so wie ich es im Thread "Erfahrungsberichte..." geflasht habe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
guten morgen,

ich muss meine aussage leider etwas relativieren. irgendwie will der semaphore nicht 100% stabil laufen. ich habe mit zwar geringer häufigkeit abstürze, wenn ich an den einstellungen rumprobiere, aber sie sind vorhanden. mal bleibt die ui hängen, dann gibt es einen reboot. zusätzlich minimale ruckler beim homescreen. und alles in allem is das handy doch irgendwie träge z.B. beim aufbau der galerie. habe jetzt wieder den midnight 0.9.0 geflasht und nun läuft wieder alles. :wubwub:

:mellow: ich weiss selber auch nicht, woran das liegt. aber solange es bei mir in dieser konfiguration so verlässlich läuft wie es das tut, belasse ich es so.

base: jw1
modem: jw1
csc: jw1
boeffla-mod
midnight kernel 0.9.0
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
d-generiert schrieb:
guten morgen,

ich muss meine aussage leider etwas relativieren. irgendwie will der semaphore nicht 100% stabil laufen. ich habe mit zwar geringer häufigkeit abstürze, wenn ich an den einstellungen rumprobiere, aber sie sind vorhanden. mal bleibt die ui hängen, dann gibt es einen reboot. zusätzlich minimale ruckler beim homescreen. und alles in allem is das handy doch irgendwie träge z.B. beim aufbau der galerie. habe jetzt wieder den midnight 0.9.0 geflasht und nun läuft wieder alles. :wubwub:

:mellow: ich weiss selber auch nicht, woran das liegt. aber solange es bei mir in dieser konfiguration so verlässlich läuft wie es das tut, belasse ich es so.


base: jw1
modem: jw1
csc: jw1
boeffla-mod
midnight kernel 0.9.0


vielleicht schau ich mir den midnight auch mal an, nur um einen vergleich zu haben.
kann ich einfach den 0.9.0 nehmen. finde im netz kein wirklich klaren aussagen über einen zur jw1 passenden. der eine kernel darf nur für jw4,5 und 6 verwendet werden, dann lese ich wieder daß man alle für sämtliche gb-versionen nehmen kann. hab zuhause aufm läppi den 0.9.0 als odin-version. hoffe der passt. sorry für offtopic, aber das bot sich gerade an ^^

btw: warum hast du alle drei teile deiner firmware als jw1 geflasht. aberglaube? läuft rund? gefühlte oder tatsächliche perfomance? :) wie bist du speziell mit dem modem zufrieden? welches netz hast du?

(sorry wenns n bisschen zuviel fragen sind)

lg gomorrha
 
Zuletzt bearbeitet:
gomorrha schrieb:
vielleicht schau ich mir den midnight auch mal an, nur um einen vergleich zu haben.
kann ich einfach den 0.9.0 nehmen. finde im netz kein wirklich klaren aussagen über einen zur jw1 passenden.
lg gomorrha


Bei dem midnight spielt es keine Rolle, welchen du nimmst.
Alle Kernel sind mit Gingerbread Roms kompatibel.
Der zuletzt erschienene ist der mngb 0.5.8...
Du kannst aber auch den 0.9.0 nehmen, den Du auf dem Rechner hast...:)

EDIT:
der 0.5.8 ist nur für JW4/5/6...daran hatte ich nicht gedacht.
Bei den älteren 0.8.4/0.9.0 dagegen spielt es keine Rolle welchen man nimmt.

Danke@ Snufffkin fürs korrigieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gomorrha
Der letzte Kernel mngb 0.5.8 funktioniert nicht auf der JW1. Da gibt es ständige Neustarts. Wieder zurück auf 0.9.0 und alles ist wieder ok.....
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und gomorrha

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
40.059
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
107.829
chriwa2002
C
beicuxhaven
Antworten
472
Aufrufe
127.384
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten