[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was bringt denn tw4 gegenüber 3?

Optisch schöner und man kann Ordner im Menü erstellen.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ihr beide hattet mal die JW1 Stock länger genutzt und nun habt Ihr seit längerem Darky stimmts ? Ihr müsstet ja am besten berichten können, was an Darky anders / besser ist.

Falls ein Mod über das OT "meckert" ... vielleicht sollten wir in der Root / Hacking / Modding-Abteilung einen "Allgemeine Diskussion von gerooteten/Custom-Roms" nachdenken, in welcher solche Diskussionen wie diese erfolgen können? Weils ja eigentlich nicht so ganz in diesen Thread gehört ... nur in welchen??
Angepinnt, versteht sich, dann ist das so eine Art Laber-Thread für Rom-Fragen?
Aber wird wahrscheinlich eh abgelehnt ...

• Danke
Dafür:thumbup:

Kann bitte einer von euch der Darky + Semaphore 2.5 Big Mem hat, quadrant laufen lassen und berichten ?

Schau mal in wer hat den längsten Thread, dort habe ich dir heute schon mal einen Link gegeben, wo ich meinen gepostet habe mit genau dem.

• Danke
Reaktionen: Radagast
War aber mit Antutu. Benchmark wäre interessant zum Vergleich.

Ich muss mich vielleicht berichtigen..ich bin ja kein Profi, aber vielleicht gibt es doch ein lagfix bei Darky?
Aber es gibt ja einen Darky Bereich und es sollte da weiter gehen...gehört hier nicht hin.muss ich bvt zustimmen.und ich gehe jetzt erst mal ins Bett

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347743957964.jpg
    uploadfromtaptalk1347743957964.jpg
    38 KB · Aufrufe: 212
Was ist das für eine App??

unter alliance OTA / old AllianceOTA / set lagfixoption

BITTE, hier geht es zum DARKY Thread

Zuletzt bearbeitet:
Bvt schrieb:
Falls ein Mod über das OT "meckert" ... vielleicht sollten wir in der Root / Hacking / Modding-Abteilung einen "Allgemeine Diskussion von gerooteten/Custom-Roms" nachdenken, in welcher solche Diskussionen wie diese erfolgen können? Weils ja eigentlich nicht so ganz in diesen Thread gehört ... nur in welchen??
Angepinnt, versteht sich, dann ist das so eine Art Laber-Thread für Rom-Fragen?
Aber wird wahrscheinlich eh abgelehnt ...

Kannst du gerne machen.

PS: Schon im Voraus zu sagen das es abgelehnt wird, ist keine gute Einstellung :winki:

• Danke
Reaktionen: Radagast
beicuxhaven schrieb:

Du erreichst mit Darky 3.459 Punkte und ich erreiche mit der JW1 und dem gleichen Kernel und Einstellungen 3.478 Punkte.

Mit den Standardeinstellungen des Semaphore 2.5 BM + JW1 komme ich auf 3.170 Punkte also besser als mikr_galaxy_s mit Darky Originalzustand https://www.android-hilfe.de/forum/...-7522-respekt.288660-page-5.html#post-3995718

Also kann die Darky Version + Semaphore 2.5 bm nicht schneller sein als die JW1 + Semaphore 2.5 bm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fühlt sich aber schneller an, und schaut wesentlich besser aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Ich glaube das es nur optisch bedingte Unterschiede gibt.

Kannst du bitte Quadrant Benchmark installieren und laufen lassen ? Das würde mich noch zum Vergleich interessieren. Dem Youtube Video mit 2.500 Punkten kann ich nicht glauben.

Mit dem Quadrant habe ich vor ein paar Tagen ca. 1320 Punkte erreicht. Ich glaube das YT Video ist irgendwie ein Fake.

Ich glaube dem YT Video auch nicht. 1320 Punkte mit Semaphore 2.5 bm ? Welche Einstellungen ?

Alles auf Standart. Ich will nicht übertakten oder sonst was, weil mein Handy noch bis zum Galaxy Nexus 2 oder Galaxy S4 überleben muss.
Seit ich gestern neu geflasht habe, habe ich jetzt den normalen Semaphore 2.5 und nicht mehr den BM weil ich brauche die 720p Aufnahme.