bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
hm muß wohl ein defekt sein^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh, gerade erst gesehen dass es auch im abgeschalteten zustand zu heiß wird...TomTom83 schrieb:Hallo,
hab seit einiger Zeit das Problem das das handy im abgeschalten zustand
beim aufladen zu heiss wird, wenn ich es im eingeschaltenem zustand lade
schreibt er es mir an bzw. wenss aus ist Ladet es einfach nicht weiter,
sowas hatte ich noch nie, fehler software mässig?! oder hardware?!
hab zwei akkus und da passiert das bei beiden.
lg
andip71 schrieb:.
Aber nichts schlägt - meiner Meinung nach - die XW1 in Bezug auf Zuverlässigkeit.
Grüße
Andi
extralife schrieb:Semaphore 2.7.4 läuft nur mit jw5 /jw4.
Midnight kann ich auf jeden Fall empfehlen. Lief bei mir super mit jw1 (der 0.8.4).
Letzte ist, glaub ich, der 0.9
... using tapatalk
joyraider schrieb:Wo sieht man den welcher Kernel zu welchem ROM passt? Im Changelog?
Geht der Midnight 0.9 (müsste der aktuelle sein) mit JW1?
Wie war das noch gleich mit flashen? Einfach in CWM -> install zip from sd card? oder war da noch was? *grml*
Thx
Joy
Turrican1977 schrieb:Hi kann es ein das ich unter JW1 und dem Midnight Kernel 0.9.0 im CWM nicht auf meine externe sd zugreifen kann?
Und wenn ich den Boeffla-Mod 2.2 installiere und dann Addon1 - 13 statusbar toggles 1.0 bleibt mein Handy immer beim S Hängen ohne die Statusbar geht alles
tomsen schrieb:Der Midnight wird aktuell nicht weiterentwickelt, d.h. mit der JW1 kein Problem so wie er ist aber der Entwickler hat wohl zu wenig Zeit.
andip71 schrieb:...und mal wieder bin ich zu dieser Firmware zurückgekehrt.
Nach Ausflügen über XXJVU, XXJW4 und XWJW5, zwischendrin ein paar ICS Derivate.
Aber nichts schlägt - meiner Meinung nach - die XW1 in Bezug auf Zuverlässigkeit.
Grüße
Andi
Naja bei Semaphor ist das nicht so da kann ich auf alles zugreifen.andip71 schrieb:Hi,
ja, das mit der externen SD Karte ist bei mir genau so mit dem Midnight. Aber war m.E. auch beim Semaphore so wenn ich mich recht erinnere.
Zum Boeffla: Das ist komisch, denn bei der JW1 Version des Boeffla-Mods habe ich solche Meldungen wirklich nie erhalten. Bist Du Dir sicher, dass Du auch 100% Stock Rom hast und auch korrekt die deodexed Version geflasht hast vom Add-On?
Viele Grüße
Andi