[zoki]
Enthusiast
- 2.882
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snuffkin schrieb:Jetzt habe ich endlich diese Firmware drauf mit allem Drum und Dran ( gerootet und Zusatz-App für die Accuanzeige usw. ). Bin eigendlich zufrieden damit. Nur die Samsung Accu-Weather-Clock funktioniert nicht mehr. Läßt sich noch nicht einmal installieren, trotz der Einstellungen in Anwendungen--> unbekannte Quellen aktiviert.....
Hat jemand eine Idee, wie man diese App trotzdem noch installieren kann. Oder vieleicht gibt es eine ähnliche App mit einer Analoguhr ( nicht die Elcont Weather Clock !!! )
Diese Digitaluhren kann ich nicht leiden......
Vielen Dank im Voraus.....
snuffkin schrieb:Das habe ich ja gemacht..... So schlau war ich auch...
Da kommt die Meldung, das das Programm nicht installiert werden kann.
Die Meldung kommt aber erst ab der Android-Version 2.3.5.....
Meikel_61 schrieb:Wenn man den Chip-Downloadlink aufruft, kommt man ja auch nur noch zu der BADA-Version, und die läuft auch nicht unter Android.
7. Drücke Start um den Flashvorgang zu starten. Entferne das USB-Kabel nicht, bis das Telefon erfolgreich ganz hochgefahren ist. Dieses kann auch 10-15 Minuten dauern! Geduld haben! Sollte es in einer Startschleife hängen, nehmt einfach "brutal" den Akku raus und macht mit Schritt 8 direkt weiter!
8. NICHT ZWANGSLÄUFIG NÖTIG, ABER DRINGEND EMPFOHLEN. Schaltet das Telefon ab, bootet in den RecoveryModus, und führt einen FactoryReset und einen CasheWipe aus! Dieser löscht alle persönlichen Daten (die Inhalte der internen und externen SD ausgenommen) aber löscht auch alle übrigen Reste der alten Firmware und sorgt für ein sauberes und schnelles System!
Charly Harper schrieb:Puh, dann hast du aber mal wahnsinniges Glück gehabt, dass sich dein Phone mit "Setup Connection" gewehrt hat. Hätte es sich flashen lassen, dann wäre jetzt dein Bootloader (=BIOS) hinüber und nur noch mit äußerst großem Aufwand wieder zum Leben erwecken gewesen. Aufmachen und Löten (!!) bzw. Platine austauschen (lassen) oder auf Garantie reparieren lassen, falls vorhanden. Also, beim nächsten Flashen erstmal ganz genau schauen ob du auch die richtige FW flashst. Die Leute, die dich hierher geschickt haben, meinten womöglich, dass du lediglich die gleichen Vorgänge beim I9000 abschauen kannst, gingen aber wahrscheinlich davon aus, dass du selber so schlau bist und die FW fürs I9001 verwendest. Augen auf!
Viel Glück weiterhin!
Sapience schrieb:Danke, hab jetzt soeben erfolgreich ein Update via Odin mir draufgeflasht, für i9001 natürlich !
Jetzt noch eine kurze Frage, möchte Easy Root/Unroot über den Recovery Modus machen, jedoch komm ich nicht in den rein.
Da kommt dann immer
RAMDUMP MODE
Cause: Force Upload