xHCx
Erfahrenes Mitglied
- 61
Anscheinend gibt es mit bestimmten Routern Probleme, sprich Easybox von Vodafone und noch ein Router dessen Name mir nicht mehr einfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c_w schrieb:Ich hatte die Probleme mit den angesprochenen Firmwares auch nie, egal ob JVT oder JW1, aber das heisst ja nicht, dass das ganze nicht existiert
...
Und es ist Fakt, dass die Probleme mit der JVI nicht aufgetreten sind.
ilyas81 schrieb:Donald Nice
@ all
Leute tut euch den Gefallen und flasht diese JW1 nicht, denn es hat immernoch BUGS.
mirac schrieb:So Leute habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die JW1 so sauber wie möglich (interne SD-Karte formatiert - wipe data cache - wipe data factory reset - über Odin mit 512er pit und repart die JW1 geflasht - nach vollständigem Start kabel entfernt - interne SD-Karte formatiert - wipe data cache - wipe data factory reset).
Ich habe ein aktuellen Belkin Router und habe auch permanente Wlanverbindungsabrüche. Vorher habe ich dieses Problem auch nie gehabt. Kann ja nicht sein, dass es jetzt an meinem Wlan-Router liegt. 100%tig durch die FW verursachtes Problem. Sonst ist mir bisher kein Bug aufgefallen (ist auch nur seit ein Paar Stunden drauf).