[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wolder schrieb:
nein, nein. In meiner Tasche ist der GPS-Empfang ok. Hab keine Aussetzer.
Das Problem fängt nach Beenden der Runtastic-App an.
Gruß wolder

Hello,
wenn du die Anwendung unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten die App manuell beendest, startet sie dann neu?
Wenn ja, hol dir a. d. Market LBE Privacy Guard damit kannst du jeder App in deinem System Berechtigungen vergeben. Also befehlen was eine App darf und was nicht. Ist interessant welche Berechtigungen Apps haben. Zum Beispiel dürfen manche Apps auf deine Kontakte zugreifen, GPS Daten laden und per SMS senden, kostenpflichtige Telefonanrufe machen uvm.

Die Probleme mit runtastic bestehen schon seit Ewigkeiten und wurden anderswo (unter anderem mit den Entwicklern) schon ausgiebig diskutiert und bisher nicht gefixt... schon seit nem knappen Jahr nicht.
Hat absolut nichts mit der Firmware oder dem GPS Emfang zu tun, also muss das meiner Meinung nach hier nicht diskutiert werden.

Um es mit den Worten von Donald zusagen: Jetzt bitte back2topic :)

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
c_w schrieb:
Die Probleme mit runtastic bestehen schon seit Ewigkeiten und wurden anderswo (unter anderem mit den Entwicklern) schon ausgiebig diskutiert und bisher nicht gefixt... schon seit nem knappen Jahr nicht.
Hat absolut nichts mit der Firmware oder dem GPS Emfang zu tun, also muss das meiner Meinung nach hier nicht diskutiert werden.

Um es mit den Worten von Donald zusagen: Jetzt bitte back2topic :)

Die Probleme hatte ich mit 2.3.3 nicht. Daher auch die Frage hier im Thread.
Wenns nichts mit der Firmware zu tun hat, sondern mit der App selber, dann können wir das hier beenden.

Gruß wolder

Ich hatte die Problem schon Anfang letzten Jahres... naja, komisch.

wolder schrieb:
Die Probleme hatte ich mit 2.3.3 nicht. Daher auch die Frage hier im Thread.
Wenns nichts mit der Firmware zu tun hat, sondern mit der App selber, dann können wir das hier beenden.

Gruß wolder

Vielleicht ist die app nicht 2.3.6 tauglich, wer weiß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wenn die JW1 wie manche hier meinen, sowas von super ohne Bugs läuft, fragt man sich doch, warum die Firmware nicht auch in Deutschland etc. einfach über Kies ausgerollt wird ? Es ist immerhin bereits 2 Monate alt.

weil es einfach fast unmöglich ist eine Soft mit diesem Versionsstand einfach zum drüber kopieren für Kies (ohne Wipe und so zu schreiben)
dass danach alles wieder so für jeden ALLES läuft !!!

Soll das ein Witz sein ?

Warum die für Deutschland nicht ausgerollt wird, weiss ich nicht, für einige andere Länder wurde sie über Kies ausgerollt. Es kann ja sein, das Samsung gleich eine 2.3.6 mit einigen ICS apps bringen will, wie bei der JVU und es da an der Stabilität noch mangelt.

• Danke
Reaktionen: thinkcarpediem
Jedenfalls sollte es, wenn es mal endlich soweit ist, eine wesentlich neuere FW als die JW1 kommen. Ansonsten gibt es keinen Grund, warum die 2 Monate alte JW1 nicht in Deutschland erschienen ist.

Arbeitest du bei Samsung? Bist du Entwickler, Anwalt, CRM-Manager oder ProductManager? Es kann hunderte Gründe haben, warum eine Firmware nicht offiziell ausgerollt wird, gerade bei dem aktuellen Patentwahnsinn, dem Samsung sich aussetzen muss. Desweiteren reden die Provider auch noch ein Wörtchen in dieser ganzen Geschichte mit.

In jedem Fall ist die Aussage, dass es keinen Grund gibt, eine Firmware zu veröffentlichen sehr subjektiv. Für DICH mag es keinen Grund geben, für Samsung vielleicht mehrere...

Und mal wieder back2topic, please!

• Danke
Reaktionen: casakorte, beicuxhaven, bitstopfen und eine weitere Person
mirac schrieb:
Wenn die JW1 wie manche hier meinen, sowas von super ohne Bugs läuft, fragt man sich doch, warum die Firmware nicht auch in Deutschland etc. einfach über Kies ausgerollt wird ? Es ist immerhin bereits 2 Monate alt.

Ich dachte nach den Forenregeln würden derartig "sinn"(?)volle Beiträge in den Laberthread gehören. Dort würden sie dem Wortsinn nach passen!

Ja klar kann Samsung irgendwelche Gründe erfinden. Es ist einfach zum KOTZEN !

:cursing: Oh mirac,

du hast doch 2 Threads
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/110792-der-grosse-wir-warten-auf-gb-2-3-5-2-3-6-fuer-das-sgs-laberthread.html"]Der große "Wir warten auf GB 2.3.5/2.3.6 für das SGS - Laberthread" - Android-Hilfe.de[/OFFURL]
30/1---Der 2.3.5/2.3.6 Update Thread--- 15 Uhr - Android-Hilfe.de
die du dominierst und deine Jünger begeistert deine Meldungen aufsaugen die sie wenn sie SamMobile auf Twitter folgen würden selbst schneller bekommen würden.
Konstruktives-> Fehlanzeige

schorsch

• Danke
Reaktionen: casakorte und thinkcarpediem
JA UND ? Wenn es etwas neues gibt und ich es im Forum allen mitteile, ist es doch ok. Ich lasse mir von dir doch nicht sagen, was ich tuen soll.

OT ENDE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung hat mir Hardware geliefert zum unschlagbaren Preis, ich hab mein Geld 3x wieder drinn, was ich mit diesem Gerät alles machen konnte, stellt jegliche andere Investition für den selben Preis in den Schatten.

Mit der JW1 ist jetzt alles bestens, um das Gerät zu nutzen, hätte auch eine ältere FW gereicht.

Ich freu mich auf das S3, es sei denn ein anderer Anbieter, kann noch mehr Hardware für dasselbe oder weniger Geld raushauen.

Hallo, ich hab mal eine ganz andere Frage: ich habe mir ja letztens diese FW aufgespielt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei meiner Tastatur das symbol für die Smilies nicht mehr da ist. Kann das an der FW liegen? Sonst habe ich eigentlich nicht verändert.
Ach ja, zur Info: Ich nutze swype.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Danke.
Chrisi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
@ bvt-1

meine Version 3.26.92D.38303.t0.8611.ENSP müßte aktueller sein.

Gruß schorsch