[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sgsNap schrieb:
... doch ist es möglich, das allgemeine Einstellungsmenü einer FW nachträglich zu editieren - konkret, Standardmenüoptionen umzubenennen .
? du meinst "einstellungen" ?

ansonsten mach nen screenshot

@extralife

Ja, genau: "Einstellungen>Persönlich>Schalter anpassen>Eigene Schalter aktivieren". Dort gibt es die zwei Optionen "Kompakt" und "Einzeln" ... wo kann ich diese editieren?

sgsNap schrieb:
@extralife

Ja, genau: "Einstellungen>Persönlich>Schalter anpassen>Eigene Schalter aktivieren". Dort gibt es die zwei Optionen "Kompakt" und "Einzeln" ... wo kann ich diese editieren?

Hm, ich kann echt nicht folgen was Du meinst... :(

Screenshot?

Andi

kann doch keine samsung-rom sein ...

*lol* Man möge mir verzeihen :blushing: .... ich vergaß in einem Anflug geistiger Umnachtung zu erwähnen, dass nach dem diesem Stock- ein Custon-ROM (Joker7) von mir eingespielt worden ist. :D Der angesprochene Menüpunkt dürfte also Joker-spezifisch sein. Ließe er sich dann nicht erst recht editieren?

da solltest du im passenden Thread fragen...hier kann sich glaub keiner vorstellen, was du genau vorhast =)

Ich hab die Lösung ALLER Probleme: Werde künftig mein SGS nur noch zum telefonieren und smsen benutzen - und zum Basteln, Schrauben und Sägen kaufe ich mir einen Elektronikbaukasten ! Tusch! Narhallamarsch !

@ Luzifer50,

index.jpg

oder noch einen Schritt zurück.:D

mirac schrieb:
Nächstes Jahr werde ich wieder zu Apple greifen. Es wird höchstwahrscheinlich Iphone 5 heißen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schau ist wie bei Aldi, wer Qualität haben will, muß auf Service verzichten, du kannst natürlich die selben Kekse auch bei Edeka holen und dann bekommst du einen gefühlten Service :scared:

Ich will dir bei Apple nur einiges auf den Weg geben, denn beim Preis und der Qualität stimmt was nicht:

- Apps stürzen häufiger auf iOS ab als bei Android, was ein Witz ist, wenn man bedenkt das das Apples Totschlagargument war und doch eine Menge Leute mit dem SGS experimentieren. Quelle: winfuture.de

- Viren, Trojaner gibt es auch auf Apple seinem Iphone

- Wie kann man ein sehr teures Handy aus Glas machen? youtubelink

- im Kältetest ist das Iphone auch ne Nullnummer heise.de

Wenn du dir also ein Iphone kaufen willst, nur zu dann teil das doch den Leuten in diversen Apple Foren mit. Ich will eine Firmware die meine Hardware fehlerlos arbeiten lässt und das tut die JW1. Was interessiert mich ICS, ich will mein Handy nutzen und nicht mit bunten Icons angeben.

Ich möchte von Team ICSSGS RC4.2 kommend die repacked JW1 flashen um nochmal sauber von vorn zu beginnen.
Im ersten Post von Donald steht, dass sich nichts an IMEI, Productcode ändert, wenn in der Ausgangsfirmware DBT enthalten ist. Wie verhält sich das mit ICS, von dem ich komme? Ändert sich durch das Zurückflashen auf JW1 Stockrom etwas an IMEI und Productcode? Was gibts für ne Lösung?

Wie gehe ich vor?
Die 3teilige JW1 wie im ersten Post beschrieben flashen und zwangsläufig mit .pit und repart. Und danach den Cf-root-jvz um dann wieder auf ICS zu flashen. Gibt es noch etwas zu beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Charly,
genau wie du es vor hast, efs wirst du ja haben, USB Speicher würde ich noch formatieren.
Gruß schorsch36

Hallo Schorsch36!
EFS habe ich, möchte es aber nur ungern wieder manuell draufziehen müssen. Deshalb meine Nachfrage in Sachen IMEI und Productcode.:unsure:
Mit USB-Speicher meinst du die interne SD?

USB=int.SD
Normal bleibt die IMEI+Produktcod erhalten.EFS ist für den Notfall.

• Danke
Reaktionen: Charly Harper
Kann ich bei der JW1 eigentlich die MODEM & CSC Datei von der JVU nehmen? Habe damit besseres WLAN...

@ jeriko,

die CSC solltest du lassen wegen dem Tastaturproblem z/y.
Modem mußt du testen.

Okay, Danke soweit.

Was meinst Du mit "testen"? Ich meine die Modem Datei ist ja hier auch von der JVT... oder muss die Modem Datei gewisse Kriterien erfüllen?

Leude... WLAN ist Teil des Kernels, nicht des Modems! Also musste dich entscheiden, entweder JVU und damit das WLAN der JVU oder eben JW1 und das WLAN von JW1. Brauchst also keine Firmware-Mix-Experimente machen!

• Danke
Reaktionen: jeriko und schorsch36
...nur aus Neugier,hab den Kernel JVU Semaphore(Signatur) und Fw JW1. Was beeinflußt WLAN ?

Da müsste man den Autor vom Semaphore fragen, ob er was am WLAN gemacht hat. Vermutlich aber nicht und dann das WLAN der JW1.

Ok, danke. Hatte mit noch keiner Fw WLAN Probleme die einen Wechsel gerechtfertigt hätten. So und nun weiter im Text.