[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute,
gibts eigentlich irgendwo einen SMS/MMS Mod für die JW1, also das nicht nach 3 SMS in eine MMS umgewandelt wird.
Such schon seit geraumer Zeit und find für die JW1 einfach nichts.
Danke

gibts für die JW1 auch eine screen off animation?

Zuletzt bearbeitet:
danke, klappt mit verlinktem csc für österreich super mit dem Anbieter DREI.

Hallo Spawnhl,

brauchst Du das noch?

Ich habe gerade für meine xwjw1 Version vom Boeffla-Mod den SMS/MMS mod fertig gemacht. Und ich würde noch einen Tester suchen.
Daher, falls noch Interesse, kurz bescheid geben und ich kann Dir eine eigenständige Version kurzfristig zur Verfügung stellen. Kannst mich auch eine PM schicken damit wir hier nicht zuuu offtopic werden.

Danke und Grüße
Andi

Spawnhl schrieb:
Hey Leute,
gibts eigentlich irgendwo einen SMS/MMS Mod für die JW1, also das nicht nach 3 SMS in eine MMS umgewandelt wird.
Such schon seit geraumer Zeit und find für die JW1 einfach nichts.
Danke

Wie schauts aus, wenn man die Kamera app von der JVU in die JW1 einbaut, wird das ganze instabil oder findet ihr die JW1 Cam eh besser? Hat das schon wer versucht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo,
erst mal vielen Dank!! :smile:
Hab meines gerade von Froyo mit A1 branding geflasht und freu mich
total, dass jetzt das A1 Zeugs weg ist und ich das neue drauf habe:smile:

Nur ein Problem habe ich, ich hatte von Anfang an wie ich das Handy gestern
bekommen habe keinen efs Ordner und dieser ist jetzt nach dem flashen leider auch nicht da, auch nicht wenn ich versteckte Dateien anzeigen lasse.

Brauch den Ordner aber unbedingt da ich sonst noch keine Möglichkeit gefunden hätte wie man den SIM Lock entfernen kann.

--> PROBLEM GELÖST! Bin draufgekommen, dass man den Root Explorer braucht. Ist schon entsperrt....

Lg. Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Im Startport leider nicht eingetragen und suchend:

- Camera Mod
- SMS/MMS Mod
- 14 toggle Mod (Wo das Flashlight funktioniert, also es einen weißen Bildschirm generiert...)

Danke für deine Mühe, den Link kenne ich bereits.

Leider gibt es dort keinen Camera / SMS Mod... :/

• Danke
Reaktionen: jeriko
Ach super, Problem: beim SMS Mod ist der Download Link Down...

bei der Camera steht da deodexed. Kann ich trotzdem flashen?

Also, SMS mod und Camera mod gibts auch als Add-Ons meines Boeffla-Mods. Und zwar als odexed als auch deodexed, je nach Wunsch . Nur mal so am Rande :smile:

[THEME/MOD] Boeffla-Mod 2.0 XWJW1 stock+blue (ODEX/DEODEX) [10-02-2012] - xda-developers

Auch 13 Toggle Mod, allerdings nicht den 14er mit Flashlight. Der wirft zu viele Probleme auf was Stabilität betrifft (in den einschlägigen Foren zu sehen). Daher habe ich das rausgepatcht. Gibt ja genügend 3rd Party Apps dafür, kostenlos.

Grüße
Andi

jeriko schrieb:
Ach super, Problem: beim SMS Mod ist der Download Link Down...

bei der Camera steht da deodexed. Kann ich trotzdem flashen?

• Danke
Reaktionen: casakorte
Danke, kenne ich bereits, gefällt mir aber nicht. Deswegen wollt ich ja nur die beiden Sachen einzeln.

Ich habe leider keinen XDA Account. Könnte eventuell jemand beim SMS schreiben, dass der Link down ist?

Grüße

Naja, Du könntest das Addon3 auch ohne Boeffla-Mod vorweg flashen.
Das geht auch unabhängig.

Aber, wie Du natürlich willst :smile:

Grüße
Andi

jeriko schrieb:
Danke, kenne ich bereits, gefällt mir aber nicht. Deswegen wollt ich ja nur die beiden Sachen einzeln.

Ich habe leider keinen XDA Account. Könnte eventuell jemand beim SMS schreiben, dass der Link down ist?

Grüße

• Danke
Reaktionen: [zoki] und jeriko
Ach, Danke euch beiden :)

@andi: Das Addon 3 habe ich irgendwie übersehen, das mit dem Call-Log Mod gefällt mir auch sehr gut.

Ich kann dieses Addon auch für sich allein via CWM flashen?

[edit]

Ich schlafe auch schon. Okay, also das geht auch ohne deinen Mod. Sehr gut :D!

Hast Du selber gute Erfahrung mit dem deaktiviertem Scoll-Cache? Dann würde ich das gleich mit flashen...

[edit2]

Frage

Der 14 Toggle Mod geht, bis auf dass das Flashlight nach wie vor (schlichter weißer Screen) bisher nicht gefixt wurde, oder?
Für die JVU gab es das nämlich bereits...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Hi Jeriko,

ja, Du kannst das Addon3 auch alleine für sich flashen. Es gibt darin keine ursächlichen Abhängigkeiten zum Boeffla-Mod Haupttheme.

Scrolling Mod: Ich weiss nicht, ich merke da ehrlich gesagt kaum Unterschied. Wenn dann minimal in einigen Listen, kann aber auch Placebo sein. Da er aber auch nichts kaputt macht, vielleicht manchmal ein wenig hilft, habe ich ihn mal gemacht und auch bei mir mit drauf.

Wie gesagt, 14 Toggle Mod gibts für die JVU. Aber ich habe mit dem Entwickler (pantrif) gesprochen und mir erklären lassen wie er das Flashlight zum laufen bekommen hat. Und die Methode verträgt sich leider nicht mit meinem Qualitätsdenken, da bin ich ein "Korinthenkacker" (sorry). Daher habe ich das lieber rausgepatcht. Und wenn man den JVU Thread dazu mal komplett durchliest merkt man auch, dass einige Leute damit Probleme bekommen haben. Und da ich zu wenig Zeit habe um viele Leute mit vielen Problemen zu supporten habe ich lieber gesagt: 13 Toggles und gut :smile:

So, dann viel Spass und allen eine gute Nacht hier
Andi

jeriko schrieb:
Ach, Danke euch beiden :)

@andi: Das Addon 3 habe ich irgendwie übersehen, das mit dem Call-Log Mod gefällt mir auch sehr gut.

Ich kann dieses Addon auch für sich allein via CWM flashen?

[edit]

Ich schlafe auch schon. Okay, also das geht auch ohne deinen Mod. Sehr gut :D!

Hast Du selber gute Erfahrung mit dem deaktiviertem Scoll-Cache? Dann würde ich das gleich mit flashen...

[edit2]

Frage

Der 14 Toggle Mod geht, bis auf dass das Flashlight nach wie vor (schlichter weißer Screen) bisher nicht gefixt wurde, oder?
Für die JVU gab es das nämlich bereits...

• Danke
Reaktionen: mobilkom und Donald Nice
hi andy

mal ne frage , wie bekomme ich einen oder alle klingeltöne aus deinem mod in den repack 2.3.6 von donald in das entsprechende verzeichniss auf dem handy ??:confused: wie es im prinzip geht weiß ich und habe es gestern probiert , aber ohne erfolg . die entsprechenden datein lassen sich nicht kopieren !?? wieso , ka. ! ins rootverzeichnis komm ich mit entsprechenden managern hinn , aber das reinkopieren funzt nicht ,kommt immer ne fehlermeldung das es nicht geht !! die meldung ist aber vielzu schnell weg , sodas ich sie hier nicht posten kann !! es geht mir haupsächlich um "bonanza" , einfach geil ( der klingelton und die serie !! ) !:winki:

cu mobilkom
:cool:

PS: hat sich erledigt ! einfach im root-explorer 2-3 sekunden auf den rington (sd-karte) den mann kopieren will drücken , somit erscheint das richtige menü zum kopieren und pasten und trotz schreibschutz des system klappt es !! wichtig , der root-explorer braucht natürlich ROOTRECHTE , sonst passiert es wie oben beschrieben !! ich hoffe das ich auch anderen mit meinem PS helfen konnte !

Zuletzt bearbeitet: