Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
Oh, da kam die Email-Benachrichtigung wohl etwas spät, haha, sorry ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jna schrieb:Du hast keinen Kernel mit Root (cf-root, Semaphore o.ä.)
Donald Nice schrieb:Einfach überflashen...
Donald Nice schrieb:Jau, du tauscht ja nur den Kernel... Sofern du keinen Lagfix aktiviert hast, klappt das. Wenn du nicht weist, was ich mit lagfix meine, kannst du einfach überflashen. Wenn du einen Lagfix hättest, wüsstest du es!
schorsch36 schrieb:nimm am besten Semaphore_2.5.0sc.tar
Stock colors version 2.5.0sc
- Reverted Voodoo Color and Speedmod Color
einfach mit Odin als PDA
schorsch36 schrieb:
bitstopfen schrieb:schau mal hier, vielleicht meinst du diese Faktoren >>klick<<
bitstopfen schrieb:Unter Einstellung, Ton ganz unten, kannst du das einstellen. Ansonsten bist du noch wo drann gekommen? Ich habe dafür jetzt nicht die Erklärung.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
[zoki];2661188 schrieb:Hello, angekommen wirst nicht sein, da der Vibramotor genau auf der anderen Seite ist (Foto). Entweder ist das von dir eingesetzte Metall zu groß und absorbiert die Vibration oder du hast den Vibramotor leicht verschoben beim zusammenschrauben, sodass er nicht mehr richtig vibrieren kann.
Eingabe über die Tastatur für Vibra Test *#0842#
Sorry für ein wenig OT