[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, da kam die Email-Benachrichtigung wohl etwas spät, haha, sorry ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jna schrieb:
Du hast keinen Kernel mit Root (cf-root, Semaphore o.ä.)

Wie kann ich von CF-Root zu Semaphore wechseln ??? Würde den auch gerne mal aus probieren. :mellow:

Einfach überflashen...

Jau, du tauscht ja nur den Kernel... Sofern du keinen Lagfix aktiviert hast, klappt das. Wenn du nicht weist, was ich mit lagfix meine, kannst du einfach überflashen. Wenn du einen Lagfix hättest, wüsstest du es!

• Danke
Reaktionen: thinkcarpediem
Donald Nice schrieb:
Jau, du tauscht ja nur den Kernel... Sofern du keinen Lagfix aktiviert hast, klappt das. Wenn du nicht weist, was ich mit lagfix meine, kannst du einfach überflashen. Wenn du einen Lagfix hättest, wüsstest du es!

Genau so wie CF-Root drüber flashen? :rolleyes2: So einfach ... lagfix hab ich nicht. DANKE:cool2:

nimm am besten Semaphore_2.5.0sc.tar
Stock colors version 2.5.0sc
- Reverted Voodoo Color and Speedmod Color

einfach mit Odin als PDA

• Danke
Reaktionen: thinkcarpediem
schorsch36 schrieb:

@schorsch36

Hmmm .. ja und warum gerade diese Version ???
Warumnicht die bm oder scbmoder die ganz ohne???
Wo liegen denn da die Unterschiede ??? BM hab ich schon was gelesen ...
Mehr Speicher aber dafür kein 720 er Video mehr.
SC ..was bringt dass mehr ??? :glare:

bitstopfen schrieb:
schau mal hier, vielleicht meinst du diese Faktoren >>klick<<

Also ich hab das ding mal aufgeschraubt und das metallplättchen rein gemacht, nur leider ist die vibrationsintensität deutlich schwächer! Wie gibts das?

Unter Einstellung, Ton ganz unten, kannst du das einstellen. Ansonsten bist du noch wo drann gekommen? Ich habe dafür jetzt nicht die Erklärung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

bitstopfen schrieb:
Unter Einstellung, Ton ganz unten, kannst du das einstellen. Ansonsten bist du noch wo drann gekommen? Ich habe dafür jetzt nicht die Erklärung.

Das weiß ich, das löst aber nicht das problem! Kann es vielleicht sein, dass dur herabnehmen des deckels, das bauteil das sie vibration erzeugt, keinen richtigen kontakt mehr zur abdeckung hat?.....

Hello, angekommen wirst nicht sein, da der Vibramotor genau auf der anderen Seite ist (Foto). Entweder ist das von dir eingesetzte Metall zu groß und absorbiert die Vibration oder du hast den Vibramotor leicht verschoben beim zusammenschrauben, sodass er nicht mehr richtig vibrieren kann.
Eingabe über die Tastatur für Vibra Test *#0842#

Sorry für ein wenig OT

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
[zoki];2661188 schrieb:
Hello, angekommen wirst nicht sein, da der Vibramotor genau auf der anderen Seite ist (Foto). Entweder ist das von dir eingesetzte Metall zu groß und absorbiert die Vibration oder du hast den Vibramotor leicht verschoben beim zusammenschrauben, sodass er nicht mehr richtig vibrieren kann.
Eingabe über die Tastatur für Vibra Test *#0842#

Sorry für ein wenig OT

Das kann doch nie im leben am metall liegen oder?

Wer weiss nachher hast du Druck drauf und das führt bei dem schwachen Vibrator :)D) zur Dämpfung.

Morgen zusammen...

@bitstopfen: was ich vor ein paar Seiten geschrieben habe von wegen querty Tastatur bei der JW1...habe seit gestern wieder die JW1 drauf und alles in Ordnung...ich glaube es war die JVZ die diesen Bug hatte...sorry dafür :)

@all: sorry für dieses OT, aber ich musste das loswerden...:)

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
du hattest schon recht mit Querty, im Repack ist der Fix schon enthalten

Zum Thread, das JVE Modem für E-Plus hat keine Verbesserung gebracht, im Grunde kann man den im Packet auch lassen.