[Firmware][2.3.6][13.12.2011] I9000XWJW1 - [REPACK][DBT] - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[zoki];2592568 schrieb:
@ Sandman86,
Zu GPS Status: Es reicht nicht nur GPS Status auszuschalten, du musst auch im Menü GPS deaktivieren. Wenn es aktiv bleibt, saugt es am Akku da auch andere APPS manchmal auf GPS zugreifen.
Das mit den Nachrichten ist deffinitiv leider nicht normal, wirst neu flashen müssen. Am besten vorher alles formatieren. Wenn du Titanium verwendest, KEINE Systemdaten zurückspielen, bei den Apps auch nur Anwendungen ohne Daten auswählen.

GPS hatte ich ja aktiviert, das ist mir ja auch klar. ;) Trotzdem hat GPS Status immer (zumindest laut Anzeige) Akku gezogen wie nur was. GPS war deaktiviert und die App war auch nicht aktiv.

Die Systemdaten bzw. SMS und Kontakte hab ich per MyBackup eingespielt aber bei TB hab ich glaube ich Daten + Apps ausgewählt, das war wohl mein Fehler. Formatiert war vorher alles. Mal sehen, ob ich dann einfach nochmal neu flashe. Hatte mir gerade wieder alles eingerichtet. :D

Sandman86 schrieb:
GPS hatte ich ...
Die Systemdaten bzw. SMS und Kontakte hab ich per MyBackup eingespielt aber bei TB hab ich glaube ich Daten + Apps ausgewählt :D

Ja, das kenn ich, gerade eingerichtet und wieder von vorne :) Nervt aber sicher weniger als ein laggy SGS. Wenn du Systemdaten wieder eingespielt hast, werden deine Apps und dein SGS noch zicken machen ohne Ende.
Wg. GPS, es ist möglich, dass deine App so eingestellt ist, dass ständig die A GPS Daten runtergeladen werden. Kannst in den Einstellungen der App ändern.

Das mit den Nachrichten hatte ich auch genau ein Mal nach dem flashen. Seit 4 Wochen ist das nicht mehr passiert. Hab seit dem eigentlich nur noch den Semaphore Kernel drauf gehaun. Vielleicht hat es ja damit zu tun.

Tom

Hallo,

versuchte, die Version herunterzuladen, bin aber kläglich gescheitert, da offensichtlich das Portal Multiupload gesperrt wurde. Wie könnte ich zur Version kommen?

lg

Die ROM aus dem Thread ist odex oder?

Walter32 schrieb:
...
versuchte, die Version herunterzuladen, bin aber kläglich gescheitert, da offensichtlich das Portal Multiupload gesperrt wurde. Wie könnte ich zur Version kommen? ...

Leute... Ich hatte jetzt schon 5 Anfragen diesbezüglich via PN. Bitte macht eure Augen auf! Der erste Post beinhaltet einen link zu MULTIupload, (MULTI = Mehrere! Ich habe nicht ohne Grund diesen Weg gewählt und die Datei liegt somit auf mehreren Hostern, nicht nur auf megaupload, die ja nun down sind.). Auch wenn der erste angebotene Hoster tatsächlich MEGAupload.com ist, funktionieren alle anderen Hoster einwandfrei! Die Datei ist also immernoch über den Link im Startpost zu erhalten, nur eben nicht über den Hoster Megaupload.com, alle anderen gehen!

@jeriko: ja ist odexed!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Donald Nice,
ich hätte nicht gepostet, wenn ein anderer Dienst den Download zur Verfügung gestellt hätte, ging aber nicht (File not available).Die Hoster funktionieren NICHT einwandfrei, was diese Datei anbelangt! Jetzt ist der Download aber auf upload.to drauf, damit hat sich das erübrigt. Lade ihn gerade.

jau sorry Walter, meine Schuld! Gestern abend gingen die anderen Hoster noch, heute nichtmehr... Lade gerade alle die Firmwares neu hoch.

• Danke
Reaktionen: Walter32
zapper01 schrieb:
Hatte ein wenig Langeweile, es hat auch wieder gejuckt in den Fingern.. Also habe ich diese Version mal installiert. Mit Semaphore Kernel und dem Circle-Batterie-Mode. Bin bisher sehr begeistert [...]

Hey Leute, hab jetzt auch mal mein Galaxy auf den neusten Stand gebracht. Aber wie zum Teufel bekomm ich diesen Circle Mod hin? Ich find diese

framework-res.apk, und
SystemUI.apk

Datei nicht. Geht das überhaupt, so ganze ohne CustomMod? Ich hab ja nur StockFW + Root + Semaphore.

PS: Habs mitm File-Manager schon probiert. Aber ich find keinen System Ordner, trotz root rechten.

Hier noch nen Link zum Circle Mod:
[MOD] ★★★ Super Circle Battery with % ★★★ Version A-P & Z (Custom) ★★★ - xda-developers

Zuletzt bearbeitet:
@kaishui:
Du hast aber schon gesehen, dass dein Link eineinhalb Jahre alt ist?

Am einfachsten funktioniert das und anderes mit UOT Kitchen. Kitchen

Und die beiden Dateien findest hier:
framework-res.apk in "/system/framework" und
SystemUI.apk in "/system/app"

@kaishui,

Erstens Backup machen, dann schau mal hier [MOD]Various MODS for the roms JW1-JVU-odex (22-1-2012) - xda-developer

zip auf interne SD speichern und im CWM flashen

zip.gif
AOSP-EXTENDED-CRT-JW1 stock.zip Denke hier müßte der Bat.-mod drinn sein.

Wenn es nicht gefällt dann restore

zip.gif
Restore all.zip

Kann aber auch in der "14 togg..." sein. Mußt du probieren. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
kaishui schrieb:
Hm das ist mir irgendwie zuviel SPAM. Ich wollte doch nur den Circle-Battery Mod.
Ist das auch irgendwie möglich?

@GodyP
Ich find die 2 Dateien nicht (weder mit ES Datei Explorer noch über Windows 7 Explorer).
PS: In dem Thread wird auch auf das Kitchen gelinkt...
xda-developers - View Single Post - [MOD] ★★★ Super Circle Battery with % ★★★ Version A-P & Z (Custom) ★★★

Hello, verwende: https://market.android.com/details?...wyLDEsImNvbS5zcGVlZHNvZnR3YXJlLmV4cGxvcmVyIl0.

der Dateipfad ist
/system/framework/framework-res.apk
und
/system/app/SystemUI.apk

Anleitung für Kitchen findest du: https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-s2.354/uot-kitchen-anleitung.164738.html
und auf UOT selber gibt es auch ein how to .......

• Danke
Reaktionen: schorsch36 und kaishui
Danke! Dass ich die Dateien nicht finden konnte, war das hauptproblem.
Ich denke ich bekomms jetzt hin :thumbsup:

EDIT: Shit... habe die Files beim Kitchen hochgeladen, aber es kommt zum Error.

UOT-01-24-14-54-5 SHTF view error log
*CRY*
kann hier jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen.

Ich hab mein Handy jetzt seit gut 2-3 Wochen mit dieser Firmware am laufen.
Gestern bin ich mal joggen gewesen und hab Runtastic laufen lassen.
Danach ist der Akkuverbrauch unheimlich gestiegen bis das Handy ausgegangen ist.
In der Verbrauchsanzeige war GPSD der Übeltäter.
Kennt jemand das Problem bzw GPSD?

Kommt das häufiger vor?

Gruß wolder

@ kaishui
schick mir eine PN (Private Nachricht) mit dem was du haben willst. Wenn ich i.d.nächsten Tagen Zeit habe, bastel ich dir das schnell zusammen......

EDIT: Downloadlinks im ersten Post überarbeitet

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hallo,

Kann das sein das sich im gegensatz zu JVT die Kamera sich verschlechtert hat ? :/
Das kommt mir alles so milchig vor.
Oder kann man ein Kamera firmware update vornehmen :D ? (Bei Bada war sowas möglich^^)

Grüße

ich find die Kamera besser wie je zuvor, mach mal den Staub runter :D... Sagt mal seit 2h hat sich meine Atomuhr wieder eingebendelt, ist der Sonnensturm nun vorüber? Vielleicht hat das ja mit wolders Frage zu tun, weil der Sturm angeblich Auswirkungen hat auf die Satelliten die Tage.

Hinter meiner kamera is viel staub. Mh vllt irre ich mich auch nur :/

EDIT: Ab und zu hab ich aufeinmal keinen Empfang mehr und meine Sim Karte wird nicht erkannt.
Ein Neustart behebt das ganze, aber ich kann ja nicht immer mein Handy neustarten. Da hilft nur neu
flashen oder ? :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet: