Dragûs
Erfahrenes Mitglied
- 93
nein auf dem S meiner Freundin kam bis jetzt nur Stock rom drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schorsch36 schrieb:...damit werden wir doch hoffentlich deinen Telefonwechsel nicht beschleunigen, aber wenn es den Kindern hilft
Donald Nice schrieb:Bootloader sind enthalten, kann direkt losgehen!
Moonblue schrieb:Oder liegt es an der Tasche wo das Handy drinnen ist?Weil jetzt verliert er das Singnal nach dem er es am Balkon gefunden hat nichtmal im Haus wenn es am Tisch liegt .Oder mag es die Bewegung vom Arm nicht ???
zapper01 schrieb:Trotz Wipe Cache, Wipe Dalvic-Cache, Werksreset und USB-Speicher Format immer noch FC's? ... merkwürdig.
Ich würde alles nochmal machen - Wipen und Werksreset vor und nach dem Flash, nichts mit Titanium o.ä. zurück spielen sondern alles frisch aus dem Market installieren - vielleicht sicherst Du den Fehler immer wieder zurück...
So läuft es bei nahezu allen, die diese FW installiert haben. Kann also kein generelles Problem sein.
Gruß
Zapper
c_w schrieb:Der einzige mir bekannte, relevante Bug, den es seit JVS oder JVT gibt und der bisher noch nicht behoben wurde, ist der abschmierende Stockbrowser, wenn man beim laden des Browser das Handy von hoch nach quer dreht.