K
KamelKoKo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
ok danke, werde berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krosscheck schrieb:Grüner overscroll glow dabei?!
-tapatraced-
Irontiger schrieb:Super, danke
Kann ich das auch mit der 1.5 nutzen oder muss ich direkt die 1.5.4 neu flashen?
Gruß & Danke
IT
casakorte schrieb:Kurz: Eine absolute Empfehlung für alle, die sich fragen, ob es sich denn lohne, auf die JW1 zu flashen. Und da es hier immer wieder liebe Leute gibt wie Andip71, die sich Gedanken darüber machen, wie man die JW1 noch ein bischen angenehmer machen kann, ist die JW1 auf jeden Fall eine tolle Sache.
casakorte schrieb:hmmm...ich seh mich hier schon bald mit meinem SGS1 alleine sitzen...
casakorte schrieb:Ich gebe Dir da völlig recht Donald, zumal Andip71 ja schon bei der JVT und der JVZ unheimlich viel gemacht hat für alle hier...und er hat auf Wunsch für jeden User andere Mods gebastelt...cool...
@Andip71: mach das mal mit dem Spendenlink...und wenn es bei jedem nur ein kleiner Obolus ist...einfach als Anerkennung für das, was Du hier machst und leistest...
andip71 schrieb:Hallo zusammen,
ok, wenn ihr alle meint...
Auch wenn ich wirklich gerne an sowas arbeite, auch völlig unentgeltlich. Hauptsache in einer netten Gemeinschaft mit netten Leuten.
Auf XDA im Boeffla-Mod thread gibt es nun einen Paypal Donation Link.
Wenn sich also jemand bemüßigt fühlt... aber wie gesagt, ich freue mich natürlich, mache es aber wirklich gerne für Euch!!!
Schönen Tag und viele Grüße
Andi