Muppi
Enthusiast
- 2.797
Der Rom-Manager macht nur Murks auf dem S1. Pack dir die entsprechende .zip direkt auf die interne SD und flash sie via CWM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schorsch36 schrieb:Wird ja auch hier Erfahrungsberichte: SGS i9000 - Android 2.3.6 via Kies immer wieder angesprochen. War bei mir bei jw6 & jw8 mit TW4 auch. Launcher gewechselt (ADW ex) und alles war gut. Holo und Nemus aus dem Market sollen ja auch gehen.
Grobi1209 schrieb:Servus zusammen,
hab mir die FW neulich geflasht und habe momentan das Problem das mein SGS immer mal wieder einfach "einfriert". D.h. wenn ich z.B. aus irgendeiner App rausgehe hängt es sich auf, das Display geht garnicht mehr aus und es hilft nur noch ein langer Druck auf den Power Button.
Beatzekatze schrieb:Ich würde gerne das Telefon zunächst mal wieder in Werkszustand bringen. Oder gibt es eine Datei die ich im Recovery Mode einspielen kann?
Hat jemand eine gute Idee, oder werden ggf. noch mehr Infos benötigt?