[Firmware][2.3.6][13.04.2012] I9000XWJW6 (DBT und REPACK)

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie komme ich denn in den Recovery?
hatte den CF für die jw4 genomen, weil der ja kompartibel zu sein schien.

Und wenn es dann funzen sollte, würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob der Semaphore nicht sinnvoller wäre, als der "alte" Kernel des CF.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
das ist er

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

steht ja nicht zum spaß auf der ersten seite

• Danke
Reaktionen: wohak
Muppi schrieb:
Dann hast du ja wohl nach dem flashen nicht gewiped, richtig? Also huschhusch ins recovery und das nachholen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-ich-das-was-wird-dabei-geloescht.304539.html

Evtl. vor dem wipe die int. sd-Karte formatieren (Daten sind dann futsch).

Wenn`s dann immer noch nicht bootet musst du dich nochmal melden.

Ich habe nach dem Flashen gewiped, und auch die SD formatiert.

Aber ich hoffe mal ads ich ins Recovery komme, kann ich erst zuhause ausprobieren da ich das Handy nicht mit auf der Arbeit hab :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke - das die Leutz immer aus "Gewohnheit" die ollen Kamellen nehmen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

@ManuChaos: Du brauchst nur den Link von Muppi anklicken, dann siehst Du es ...
(/()(&/%=(/()()=)

• Danke
Reaktionen: ManuChaos
Danke wohak, ich habs schon gefunden^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Mal ne andere doofe Frage,
kann man eigentlich vom der JW6 auf die Darky Rom gehen?
Oder geht das nur von der JW1 aus?

Wieso flasht du nicht einfach die JW1, dann kannst du Darky garantiert Problemlos installieren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ManuChaos schrieb:
Muppi da war ich doch eh schon drauf, aber meine Frage war ob man auch vom JW6 auf die Darky geghen kann.

Keine Ahnung. Ich würd mich an die Anleitung halten. Ansonsten: Versuch macht kluch. HäHä

mikr_galaxy_s schrieb:
Wieso flasht du nicht einfach die JW1, dann kannst du Darky garantiert Problemlos installieren

Das Handy wird derzeit im DL modus nicht vom windows erkannt sont hätte ich schon drübergeflascht.

Und die JW1 hab ich bei Sammobile nicht komplett bekommen.
Das ist nur die Code aber die anderen beiden Dateien fehlen.

Cool danke werd ich gleich daheim runterladen^^

Habs testen lasen Handy schafft es in den recovery.

So jetzt hab ich Feierabend :)

erstmal ein hallo :) und echt klasse forum hier.
also-ich will mein vodaphone gebrandetes SGS(I9000BUJG1)- mit dieser firmware hier flashen und wollte vorher sichern mit EFS Pro.zuvor hab ich mit SuperonKlick grootet.
es heißt auch im EFS immage
erstellt,aber es ist einfach nicht vorhanden...weder wenn ich auf PC sichere noch im handy.
jemand ne idee?? möchte meinen ersten flashversuch nicht ohne sicherung durchführen.

THX

reinhardrudi

Zuletzt bearbeitet:
Aber Hallo, das habe ich aber hier im Forum vielfach anders gelesen. Genau mit Deiner Weisheit sind wohl viele auf die Nase gefallen. Einfach zurückspielen ist wohl nicht. Der Efs-Ordner soll oder muß als Tar oder Zip gesichert sein, sonst ist er korrupt und die Imei weg... Umsonst haben sich Programmierer die Arbeit mit den Sicherungsprogrammen wohl nicht gemacht.
edit: Post bezog sich auf einen anderen Beitrag, der offensichtlich zurückgezogen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten SGS Toolbox nehmen zum EFS sichern. Damit habe ich es damals gemacht und schon ein paar mal zurückkopiert und es passt alles. SGS Toolbox macht automatisch eine .tar Datei.

moin
THX-dann werd ich mich mal auf die suche nach dieser SGS box machen.möchte endlich dieses blöde vodaphone branding loshaben und ne neue firmware dazu :)

mfg

Gibts im Playstore.

THX-gefunden.werds mal testen.
mein EFS Pro hat allerdings mittlerweile auch funktioniert und mir eine *.tar präsentiert.
na dann kann ja hoffentlich nix mehr schief gehen ..............
mfg