gomorrha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
ui... sorry, das wusste ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikr_galaxy_s schrieb:Leider ist es so, dass viele Firmwares nach mehreren Wochen schlecht laufen.
Du kannst mal versuchen, unnötige Apps zu deinstallieren, mit SD Maid aufzuräumen und den Cache und Dalvik Cache zu wipen.
Wenn das alles nichts hilft, dann würde ich die JW6 mit PIT und Re-Partition flashen und nach dem flashen Wipen.
Oder du nimmst gleich eine andere bessere Firmware, z.B. Darky 10.4.2.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Polyy schrieb:Was ist darky 10.4.2 darky für eine Software?
War bei mir genauso, auch das Problem mit SwiftKey. Deswegen bin ich von der JW6 auf MIUI gewechselt und damit sehr zufrieden.Mahe schrieb:hey,
nachdem ich nun ein paar Wochen die JW6 drauf habe, läuft die Rom nicht mehr so toll, zb. reagiert meine Tastatur irgendwie teilweise nicht mehr( swiftkey3). Also zum Beispiel beim schreiben in whatsapp hängt es sich immer wieder auf und braucht teilweise ewig bis es wieder reagiert oder ich schreibe weiter und es kommt dann alles auf einmal.
Auch wenn zwei/drei aktionen zusammen fallen, geht nichts mehr. Wurde neulich angerufen während ich so einen Hänger der Tastatur hatte und konnte nicht abnehmen, weil ich nur einen schwarzen Bildschirm hatte. Geklingelt hat es aber^^
Sind das normle Dinge, mit denen man Leben muss, weil das SGS das nicht mehr gebacken bekommt oder meint ihr, dass ich beim flashen einen Fehler gemacht habe??
Danke!