[Firmware][2.3.6][13.04.2012] I9000XWJW6 (DBT und REPACK)

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ilyas:
...oder so...:rolleyes2:

Also i bin zu blöde, bin jetzt auf darkys seite bei den full releases und find die 10.4.2 ne, nur die 10.2.2 Oo

hey,

ich habe heute bei mir entdeckt, dass die GoogleMail App immer abstürzt, wenn ich zwischen meinen Konten wechseln möchte. Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß Mahe

Kurze Frage, habt ihr die via KIES oder via Odin geflasht?

lg Gomorrha

edit: also mir ist klar, daß ich den repack nicht über KIES flashen kann. meine frage geht dahin ob hier leute sind, die (da es ja die offizielle ist) es sich über kies haben installieren lassen (doofe satzstellung) :)
und wenn ja, gibt es nachteile oder vorteile zum repack (sauberer oder flüssiger, oder was auch immer)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe beides ausprobiert, Kies und Odin, und ich konnte keinen Unterschied feststellen...:)

• Danke
Reaktionen: gomorrha
kann man kies ne firmware "vorgaukeln" damit er das update zulässt? da ich schon ne 2.3.6-er drauf habe, erkennt er natürlich kein update.

lg gomorrha

JW1 sorry, JVI über Odin und dann JW6 über Kies

Zuletzt bearbeitet:
Die JW1 ist ja keine offizielle FW. Geht das trotzdem?

• Danke
Reaktionen: schorsch36
Sorry JVI statt JW1, danke mirk war wohl ein Kaffee zu viel.

• Danke
hab jw1 drauf, aber mir wird keine update auf jw6 angeboten

lg gomorrha

ah... ok... jvi <-> jw1 gelesen... :)

aber dass ich in irgendeiner systemdatei (mit root) was umschreibe damit kies ne andere version erkennt geht nicht, oder?

lg gomorrha

Das ging früher mal mit einem Registry Hack.

• Danke
wenn du die jvi drauf hast, dann müßte kies das update vorschlagen. aber warum nutzt du kies? KIES IST BÖSE. schau mal hier im forum, wie viele probleme mit abbrüchen bei kies haben....

• Danke
Wenn man schon das flashen beherrscht, dann braucht man doch Kies nicht mehr

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
da habter beide recht. ich bin ja des flashens via odin mächtig. aber ich wollte mal die bequemlichkeit eines einteiligen updates nutzen und die jw6 probieren. wollte mal testen wie das funzt wenn man einfach per kies updatet und nicht tausend wipes vorher und nachher macht und alles neu einrichtet :)

aber danke euch trotzdem für eure hilfe

lg gomorrha

das kannst du doch auch über odin. du musst nicht wipen, kannst aber pech haben, was bei kies oft der fall ist, dass das system langsamer wird. was durch wipe verhindert wird.

• Danke
das sollte, wenn ich dich richtig verstehe den gleichen effekt haben wie ein kiesupdate, wenn pech dann einfach langsamer...

vielleicht mache ich auch mal wieder ne komplett-flash mit wipen und handy komplett neu machen, macht ja eigentlich eh mehr sinn.

lg gomorrha

Ist jemand mit der jw6 zufriedener als vielleicht zuvor mit der jw1 ? Ich habe die jw1 seit paar Tagen und dieser läuft sehr gut. Wenn es eine aktuellere Firmware gibt die besser ist, könnte ich es mal testen. Zumindest tut sich in den Threads jw7 und jw8 nichts.