iSad
Stamm-User
- 478
frank_m schrieb:Wenn es sich durch ein paar einfache Eingriffe in die Konfiguration beheben lässt, ist es kein Bug. Konfiguration ist unabhängig vom Auslieferzustand.
Und es gibt einfach schon zu viele Leute, die das Problem erfolgreich lösen konnten, um noch von einem generellen Bug zu reden. Seht mal in die anderen 2.3.5 Threads rein, auch die der Custom ROMs. Plötzlich, teilweise 100 oder mehr Beiträge nach meiner WLAN Liste, kommt die Erfolgsmeldung eines Nutzer "Oh Prima, das und das hat gegen meine WLAN Probleme geholfen". Dann kann ich ganz entspannt auf meine WLAN Liste zeigen und sagen: "Hättest du sie mal gleich befolgt. Das steht nämlich drin". Das ist allein hier im Forum mindestens 10 Mal passiert. Es hat mittlerweile bei jedem funktioniert, der sich des Problems wirklich ernsthaft angenommen hat. Deshalb könnt ihr mir von einem generellen Bug nichts mehr erzählen.
Aber wie ich schon sagte: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid. Ich hab meinen Beitrag zur Problemlösung geliefert, indem ich die Lösungen der anderen Nutzer gesammelt habe. Das war viel Arbeit und sollte anstatt mit Vorwürfen besser mir Anerkennung aufgenommen werden. Aber ich zwinge niemanden, sie anzuwenden. Es ist ja nicht mein Problem.
ich muss mal ehrlich sagen das ich von dir völlig enttäuscht bin !
nicht jeder ist ein FACHMANN wie du und kann alle einstellungen ändern und dann solche sprüche zu bringen, jeder ist seines glückes... is doch tzzzzz !
wenn du helfen willst mach es wie diggOr gesagt hat und mach einen thread auf für noops die einfach nicht so technisch versiert sind und gut !
auch ich muss sagen das ich mich über die FW "OHNE" richtig funktionierende Wlan einstellugn SEHR ÄRGERE ! das kann ja nicht sein !
mal als info für alle nicht fachmänner (und frauen )
JVT semaphore 1.7.5 (mit wipe alles was geht) hat bei mir zu dauernden wlan problemen geführt !!! auch die ramad Deodexed version war nicht besser !!!
Zuletzt bearbeitet: