[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@casakorte

welche CSC datei hast du genommen ?
hast Du vorher im CWM alle möglichen wipes gemacht ?

ich habe auch ein wenig angst vor dem wlan problem
hab JVR drauf und läuft in allem super.

Geht mir genauso. Bisher keinerlei Probleme.

Weder mit der JVR,JVS oder jetzt mit der JVT. Ich hatte ehr Probleme bei den Custom Firmwares, die sich mal nicht einloggen wollten.

apple.griebsch schrieb:
@casakorte

welche CSC datei hast du genommen ?
hast Du vorher im CWM alle möglichen wipes gemacht ?

ich habe auch ein wenig angst vor dem wlan problem
hab JVR drauf und läuft in allem super.

ich hab die fette csc genommen...erst die interne sd card formatiert...nach dem flash im recovery den rest gewiped...und alles brav von Hand neu installiert, nix TB, ich hab nicht so viel Kram drauf, das ist meist in einer guten Stunde alles erledigt...:)

EDITH: @ apple.griebsch: Du bist doch schon ein alter Hase hier...stell dich nicht so an...:tongue:

Zuletzt bearbeitet:
casakorte schrieb:
EDITH: @ apple.griebsch: Du bist doch schon ein alter Hase hier...stell dich nicht so an...:tongue:

mir gehts nur um wlan...ich brauche das zum onlinepokern :razz:

schick mir mal den linke für: Semaphore 1.7.5 kernel den finde nirgens zum downloaden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSad
das hatte mich tatsächlich etwas verwundert, THX

@all

sag mal was für ein unterschied haben die Deodexed von Ramad und die odexed
kann ich bei der Deodexed gtalk video chat nachinstallieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Svenke schrieb:
Was mich allerdings stört ist die Schriftgröße in den Menüs etc. Ich finde diese sehr groß (hatte vorher JVR). Ich finde dass das so etwas billig aussieht.
Gibt es eine Möglichkeit die Größe zu verändern?

Gruß
Svenke

das würd mich auch interessieren

sent from my SGS

@ apple.griebsch:
schau mal bei androidnews...da steht irgendwo bei den tipps und tricks wie du gtalk video auf dein sgs bekommst...:)

EDITH: darf man das hier so sagen???:blushing:

danke, das kenne ich schon da hgeht es aber darum das man es im CM7 macht glaube ich, hatte hier schon mit donald und mit drmole alles ausprobiert hat aber unter der JVR nicht funktioniert. was ist denn nun für ein unterschied zwischen den beiden ? Deodexed / odexed ? weißt du das ?

odexed ist für die Stockroms, wie zB JVT...
die deodexed ist für die ganzen CustomRoms...aber nagel mich nicht drauf fest, schau mal in der FAQ da steht ein ganzer Artikel zu dem Thema...:)

• Danke
Reaktionen: iSad
das wusste ich soweit, nur dachte ich das jetzt speziell dort ein unterschied ist... ;)

nö...;)

Was ist denn jetzt mit dem Semaphore, hast du ihn drauf???

so hab alles ganz extak nach anleitung mit doppeltem dreifachem data / factory wipe...

wlan bug habe ich auch, bricht alle paar min ab... was ist da los ?

aktuell habe ich eine feste ip, ändert sich das wenn man eine statische einrichtet ?

EDIT: ändert ssich nicht !!! shiiiiiiiiiiiit !!!

wer weis was ? wie behebe ich das problem, habe eine easybox.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich flashen will erkennt mein Laptop und auch mein sgs nicht . Bin gerade auf cm7 und Treiber sind auch da? Früher gingen jetzt nicht mehr was kann ich tun? :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen

Ich hab jetzt auch die JVT drauf und mir ist aufgefallen, dass wenn ich das USB Kabel einstecke, dass in der Notification Bar etwas mit Richtlinien und microSD steht. Habt ihr das auch?

arminf schrieb:
Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Nur weil ihn nicht jeder hat, heißt das nicht, es wäre kein Bug.
Wenn es sich durch ein paar einfache Eingriffe in die Konfiguration beheben lässt, ist es kein Bug. Konfiguration ist unabhängig vom Auslieferzustand.

Und es gibt einfach schon zu viele Leute, die das Problem erfolgreich lösen konnten, um noch von einem generellen Bug zu reden. Seht mal in die anderen 2.3.5 Threads rein, auch die der Custom ROMs. Plötzlich, teilweise 100 oder mehr Beiträge nach meiner WLAN Liste, kommt die Erfolgsmeldung eines Nutzer "Oh Prima, das und das hat gegen meine WLAN Probleme geholfen". Dann kann ich ganz entspannt auf meine WLAN Liste zeigen und sagen: "Hättest du sie mal gleich befolgt. Das steht nämlich drin". Das ist allein hier im Forum mindestens 10 Mal passiert. Es hat mittlerweile bei jedem funktioniert, der sich des Problems wirklich ernsthaft angenommen hat. Deshalb könnt ihr mir von einem generellen Bug nichts mehr erzählen.

Aber wie ich schon sagte: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid. Ich hab meinen Beitrag zur Problemlösung geliefert, indem ich die Lösungen der anderen Nutzer gesammelt habe. Das war viel Arbeit und sollte anstatt mit Vorwürfen besser mir Anerkennung aufgenommen werden. Aber ich zwinge niemanden, sie anzuwenden. Es ist ja nicht mein Problem. :scared:

• Danke
Reaktionen: Donald Nice und DerTeufel
Und ich kehre auch nochmal zu meinem Problem bezüglich des USB-Tethering zurück. I need it :D Habe sonst kein Internet am Rechner wenn ich mein Handy nicht als WLAN-Dongle benutze - zumindest kein Gutes :D

Es muss doch jmd einen Fix wissen.

@Frank_m: Ja du hast schonmal in nem extra Thread diesbezüglich erwähnt, dass es eine Lösung in i-einem FW-Thread gab. (NEIN ich war nicht der Ersteller es gibt eine SuFu :D) Nur ich habe z.Z. nicht die Zeit um mich hinzusetzen und diesen Post zu suchen.

Hoffe es kann mir wer helfen. Habe z.Z. Stock JVT drauf, wird sich aber demnächst in die Version von Ramad umändern. Kernel wird erstmal Stock bleiben und später ggf. Midnight, CF, bzw. Galaxian.