casakorte
Dauer-User
- 477
beim ersten mal nach einem flash dauert die Standortsuche schonmal etwas länger...das sollte sich aber im laufe der Zeit geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerMeilenstein schrieb:Also ich wüsste nicht woran ich das erkennen sollte das ich TW4 habe und nicht 3.
Schon in der Telefoninfo geschaut aber nichts gefunden.
Und das mit der performance is schon klar das ich das selber merken müsste, nur das allgemein Problem besteht darin das man das so schlecht vergleichen kann.
Die JVS hatte ich bloß 2 tage und war frisch und nicht zugemüllt genau wie die JVT jetzt, ich will nur damit sagen das man das erst langfristig vergleichen kann und so war meien Frage auch gemeint.
Ob jemand der die JVS schon länger als ich drauf hatte und auf die JVT umgestiegen ist eine Verbesserung festgestellt hat dafür das das System frisch drauf ist oder eher nicht.
Bisher bei mir auch ganz stabil nur die Fb App hat heute mal gesponnen, hab einfach kurz das Handy neu gestartet und dann funzt sie auch wieder.
cybertron schrieb:dass ist schier unmöglich ohne custom rom,ich habe nun mein i9000 3x den quadrant laufen lassen maximum sind 1629!will dir da nix unterstellen aber 2400 ist schon ne ansage mit stock kernel
apple.griebsch schrieb:...hey leute,
jetzt mal wieder ne "blöde" frage an alle JVT nutzer...
ich habe aktuell die JVR und finde diese, bisher am besten, welche vorteile hat denn jetzt die JVT weil ich habe irgendwie den eindruck das jede 2. FW ähnlich wie bei Windows, überhaupt richtig stabil läuft.
Tanis64 schrieb:CF-ROOT?
Wenn ja mit Tweaks.apk alle Tweaks deaktivieren reboot
Das hat bei mir schon bei der JVI und JVS geholfen.
mfg
SGD1986 schrieb:Mahlzeit liebe Freunde !
Da ich es nicht lassen kann mit dem flashen, hab ich die 2.3.5 JVS durch die JVT via Odin geflasht.Bis jetzt lief auch alles super aber nun wollte ich jemanden anrufen. Ich wählte die Nummer und als das erste Rufzeichen ertönte, bekomme ich plötzlich die Meldung com.android.phone wurde unerwaret beendet! ich kann zwar mit meinem gegenüber reden aber wenn das Telefonat beendet ist und ich auf schließen erzwingen gehe, verschwindet die Netzverbindung und es dauert eine weile bis mein Provider wieder angezeigt wird bzw. ich wieder Netz zur Verfügung habe !
Stimmt. Du musst nur eine machen. Die Frage ist, welche.JobbeDeluxe schrieb:also, ich habe schon viel ausprobiert mit wlan, aber es kann nicht seind das ich 20 einstllungen machen kann damit wlan geht.
Tja, dein Pech. Mein WLAN funktioniert ja, deshalb muss ich mich nicht darüber aufregen, wenn du dir nicht helfen lassen willst. (Da bin ich auch schadenfroh, sag ich ganz ehrlich.)JobbeDeluxe schrieb:und was mach ich bei wlan hotsposts oder beim freund? Alles blödsinn. wenn brauch mann eine funktionierende wlan version oder die fw ist unbrauchbar punkt aus.
Falsch. Wenn es ein echter Bug wäre, hätten es alle. Es ist also irgendwas, was bei dir anders ist, als bei uns. Die Firmware und das Handy kann es nicht sein, dass ist bei allen in diesem Thread identisch.JobbeDeluxe schrieb:Also ist das sehr wohl ein bug wenn es auf der JVR ohne probleme geht und seit 2.3.5 nicht mehr geht.