F
frank e.
Gast
Mit Semaphore kein thetering:-( mit galaxian thetering
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SGD1986 schrieb:Mahlzeit liebe Freunde !
Da ich es nicht lassen kann mit dem flashen, hab ich die 2.3.5 JVS durch die JVT via Odin geflasht.Bis jetzt lief auch alles super aber nun wollte ich jemanden anrufen. Ich wählte die Nummer und als das erste Rufzeichen ertönte, bekomme ich plötzlich die Meldung com.android.phone wurde unerwaret beendet! ich kann zwar mit meinem gegenüber reden aber wenn das Telefonat beendet ist und ich auf schließen erzwingen gehe, verschwindet die Netzverbindung und es dauert eine weile bis mein Provider wieder angezeigt wird bzw. ich wieder Netz zur Verfügung habe !
a_halodri schrieb:Mit Semaphore kein thetering:-( mit galaxian thetering
SGD1986 schrieb:Mahlzeit liebe Freunde !
Da ich es nicht lassen kann mit dem flashen, hab ich die 2.3.5 JVS durch die JVT via Odin geflasht.Bis jetzt lief auch alles super aber nun wollte ich jemanden anrufen. Ich wählte die Nummer und als das erste Rufzeichen ertönte, bekomme ich plötzlich die Meldung com.android.phone wurde unerwaret beendet! ich kann zwar mit meinem gegenüber reden aber wenn das Telefonat beendet ist und ich auf schließen erzwingen gehe, verschwindet die Netzverbindung und es dauert eine weile bis mein Provider wieder angezeigt wird bzw. ich wieder Netz zur Verfügung habe !
Desweiteren ist der AP total sinnlos, da man dieses nur in Kombination mit dem Datennetzmodus verwenden kann. USB-Tethering hingegen kann man auch in Kombination mit WLAN - und dies ist dann doch sehr sinnvoll und vorallem legal (ausgenommen man hat einen Vertrag wo die Internetbenutzung eines Laptops etc. erlaubt ist)