Pumeluk2
Dauer-User
- 495
Das "VPN" dürfte ein Tippfehler sein und APN bedeuten. Ich glaube nicht das ein privater Tunnel durchs Internet (das ist VPN) bei deinem Problem hilfreich sein könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Artox schrieb:Ich hoffe mir wird geholfen weil mich die ganzen flashs und wieder funktioniert irgend etwas nicht langsam nervt...
hab mich damals auf das S1 so gefreut und das es auch was anderes gibt als das doofe iphone. damals mit 2.1 angefangen über kies auf 2.2 und dann mal auf Darkyrom (einige bugs - akku war gut - sehr sehr schnell ) dann aber auf 2.3.4 (abstürze von einigen apps und akku probleme) dann vor 1 woche auf 2.3.5 JVT ( tipp aus dem forum im 2.3.6 theard)
Jetzt Jeden Tag unzählige Email App ( original ) abstürze. Egal ob man eine empfängt und danach schauen will oder vom Browser - Desktop - Email = absturz
Muss dann erst in den Taskmanager - schliesen und dann kann ich die email app wieder öffnen..
Akku läuft das ist ok. Alles andere funktioniert auch. Aber ich schreibe viele emails daher sehr sehr nervig..
Kann mir bitte bitte jemand eine version empfehlen mit der alles funktioniert?
Das die Originale Samsung Software nicht die schnellste ist und man gedenksekunden immer mal wieder hat ist eben so...
Akku sollte auch maximal halten wie es möglich ist..
Vielen Dank im vorraus !
Bin über ICQ / MSN / Email erreichbar falls sich jemand meinem thema annehmen will
Grus
weihberg schrieb:... wie installiere ich das Theme ??? ...
)