Pumeluk2
Dauer-User
- 495
Kinghariii schrieb:... Momentan benutze ich logischerweise 2.3.5 jvt mit dem Semaphore Kernel ...
Erstens: Wieso logischerweise?
Zweitens: Wenn du den Semmaphore Kernel hast, dann ist dein SGS gerootet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinghariii schrieb:... Momentan benutze ich logischerweise 2.3.5 jvt mit dem Semaphore Kernel ...
..Nein, Du täuschst Dich nicht. Genau so ist es - und das ist gut so.Charly Harper schrieb:Täusche ich mich da oder ist es nicht so, dass man durch das Flashen mit dem Semaphore-Kernel das Handy gleich "mitrootet"?
jeriko schrieb:Ich nutze die JVT mit CF-Root.
Habe nach etwa 40 Stunden Laufzeit immer das Problem, dass sich die SMS und Telefonieren-App nach dem Öffnen sofort wieder schließt. Teilweise muss ich die App 2-3 mal anklicken, damit Sie nach dem Start auch geöffnet bleibt.
Ist das Problem bekannt? Weiß jemand Abhilfe?
Kinghariii schrieb:Pumeluk: Das logischerweise bezog sich einfach auf die Tatsache,dass ich momentan auf der 2.3.5 jvt bin ...
Unmatched schrieb:Was genau passiert wenn man nachträglich die CSC flasht? Muss dann wieder gewiped werden oder bleibt alles wie es ist?
[zoki];2432137 schrieb:ein CSC= CSC - (steht für Country/Carrier Specific Code): Eine länder-/providerspezifische Datei, die u.a. die APNs (mobile Zugangsdaten) und länder-/providerspezifische Apps enthält
Nicht wipen, Dalvik und Dalvik Cache leeren. Mit der richtigen CSC hast du z. B. eine richtige Tastatur....... siehe FAQ oben.
Unmatched schrieb:Also wenn ich das richtig verstanden hab einfach nur die CSC in Odin eigeben und damit flashen?
Alle meine Daten bleiben erhalten?
Kinghariii schrieb:@charlyharper:nope,hab ich beides selbstverständlich aktiviert