[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kryox Einstellungen > Anzeige > Animation > Alle A.. tippen:cool2:

• Danke
Reaktionen: kryox
*schäm* danke! ;)

Hey, wie kann man die Tastatur ändern? Das "z" hat mit dem "y" nach dem Flashen Platz getauscht ;)
LG

Genau so, wie alle anderen auch. Oder glaubst du wirklich, du bist der erste mit dem Problem?

• Danke
Reaktionen: mobilkom und Donald Nice
als ob ich noch nicht nachgesehen hätte ;)
wie gesagt, als sprache ist deutsch eingestellt usw...
PS: Wenn du anderen Leuten nicht helfen willst, brauchst auch nicht irgendein Kommentar bringen, weil das bringt niemanden etwas...

Ich mag es einfach nicht, wenn Leute sich wirklich jede Kleinigkeit auf dem Silbertablett servieren lassen wollen. Und den Hinweis auf die Umstellung der Länder für die QWERTZ Tastatur hätte man mit deutlich weniger als 2 Minuten Suchaufwand finden können. Allein in diesem Thread steht es schon mehrfach.

• Danke
Reaktionen: mobilkom und hokeli
ich werde mir aber keine 113 seiten durchlesen ;)
und ich versteh dich eh, ich mag aber nix falsch machen und frag lieber 10 mal nach als keinmal...außerdem werd ichs mir dann auch besser merken ;)
Trotzdem allen hier ein großes Dankeschön!

oh mann , lernresistente leute nerven ! es gibt ne SUFU , FAQ's UND anleitungen !! scheinbar auch viele analfabeten , deswegen finden diese sowas nicht !!!
ich hab auf meinem handy schon zig fw , roms und andere erweiterungen ausprobiert ,
x-mal dabei meins zerschossen ( vorgestern wieder ) , aber immerwieder hinbekommen !!
warum wohl ???? ich kann lesen und binn nicht zu faul !!
sorry für meine zu deutlichen worte , musste mal sein !

cu mobilkom

• Danke
Reaktionen: hokeli und Donald Nice
wow, nebenbei muss man aber auch für die matura lernen und kennt sich allgemein nicht so gut mit handys aus ;D und wennst meinst dass dein kommentar jetzt irgendwem weitergholfen hat, hast dich geirrt ;)

...Dann können die Ansprüche für die Reifeprüfung ja nicht sehr hoch sein. Viel Glück. Wirst es brauchen.
sorry ot, musste raus, wäre sonst geplatzt:cursing:

• Danke
Reaktionen: jna
wennst die Matura gmacht hast weißt ja eh wie die Ansprüche sind ;) und ich dachte, dass das forum helfen soll aber anscheinend geht es hier drum, wer bessere argumente hat...

Oh, ich beispielsweise habe nicht nur Abi (entspricht eurem Matura), sondern sogar ein Studium abgeschlossen

Im Forum geht es nicht darum, den Hund zum Fressen zu tragen.

Ein Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe. Dazu gehört ein gewisses Eigenengagement, vor allem, wenn man die passenden Suchbegriffe bereits präsentiert bekommen hat.

• Danke
Reaktionen: mobilkom und jna
und wie kann man jetzt die tastatur ändern?
PS: ich möchte nicht nocheinmal flashen ;)
du glaubst wohl nicht, dass ich mich davor erkundige, oder ?
LG

andili schrieb:
und wie kann man jetzt die tastatur ändern?
PS: ich möchte nicht nocheinmal flashen ;)
du glaubst wohl nicht, dass ich mich davor erkundige, oder ?
LG

ich fass es nicht , zu faul sich danach zu erkundigen bzw. suchen !?:cursing:
lernresistend hoch 10 !!!! wie will er dann sein abi schaffen ????

cu mobilkom
:crying:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber mobilkom, ich würde dir empfehlen, hier mal 'nen Gang runterzuschalten. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich sag nur "analfabeten" (#1127) und "lernresistend" (#1134). Etwas mehr Selbstreflexion deinerseits würde uns allen sicher gut tun.

• Danke
Reaktionen: Mrweed, Pumeluk2 und andili
Guten Abend liebe Androidgemeinde
Hab irgendwie ein kleines Problem was das Rooten anbelangt. Und zwar erscheint jedes Mal,wenn ich versuche es per Odin als pda zu flashen, die Aufschrift "fail".
Momentan benutze ich logischerweise 2.3.5 jvt mit dem Semaphore Kernel und ein paar Addons. Hab es mehrmals versucht und finde einfach den Fehler nicht. Habe bereits kontrolliert,ob ich vl die falsche Zip gedownloadet habe,aber auch dem war nicht so. Hat vl jemand eine Idee,woran das liegen könnte?

Täusche ich mich da oder ist es nicht so, dass man durch das Flashen mit dem Semaphore-Kernel das Handy gleich "mitrootet"?

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Kinghariii schrieb:
Guten Abend liebe Androidgemeinde
Hab irgendwie ein kleines Problem was das Rooten anbelangt. Und zwar erscheint jedes Mal,wenn ich versuche es per Odin als pda zu flashen, die Aufschrift "fail".
Momentan benutze ich logischerweise 2.3.5 jvt mit dem Semaphore Kernel und ein paar Addons. Hab es mehrmals versucht und finde einfach den Fehler nicht. Habe bereits kontrolliert,ob ich vl die falsche Zip gedownloadet habe,aber auch dem war nicht so. Hat vl jemand eine Idee,woran das liegen könnte?

Zip entpacken :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Kinghariii