Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Nur mit einem anderen Kernel! Z.B. der Semaphore (siehe meine Signatur)!
Edit: zu langsam!
Edit: zu langsam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da-mkay schrieb:Für alle Interessierten lad ich hier mal meinen Mod hoch.
Alles ist Stock geblieben, außer folgende kleine Änderungen:
1. BatMod (die auf Screenshot 4 zu sehende Batterieanzeige befindet sich im Archiv mit BatMod2)
2. ExtPowerMenu
3. CRToff
4. AOSP Lockscreen (Download 2 - Screenshot 2)
5. Clear Glass Lockscreen (Download 3 - Screenshot 3)
Einfach per CWM3 installieren.
Credits gehen an die Leute, die ihre Sources bereitgestellt haben
PS: Wie immer keine Garantie, dass alles fehlerfrei läuft und schon gar keine Haftung für Schäden. Benutzung wie immer auf eigene Gefahr.
EDIT: Ich habe wegen dem BatMod nochmal ein Screenshot angehangen
EDIT: Ich habe noch eine Version mit AOSP lockscreen angehangen.
Credits dafür gehen nochmal an scheichuwe für den Tipp mit den pngs.
EDIT: Auf Wunsch jetzt auch eine ClearGlassLockscreen-Version. Sie weicht ein bisschen von der von Bo$s und sphinx02 ab. Und zwar ist der Hintergrund der Uhr dunkler. Das macht es bei hellen Wallpapers leichter, die Zeit zu erkennen
EDIT: Auf Wunsch von Zerdebberer jetzt noch die ClearGlassLockscreen-Variante mit einem anderen BatteryMod (BatMod2).
firstway schrieb:Habe ein Problem mit Bluetooth: Ich melde mein 9000 an, wird erkannt u. kann auch telefonieren.
Wenn ich das Fzg. verlasse u. später wieder einsteige u. Bluetooth nutzen will, findet er mein Handy nicht mehr u. meldet Verbindung fehlgeschlagen :-(
Ich muss dann das angemeldete Handy im Radio löschen u. neu verbinden, dann funktionierts wieder, bis zur nächsten Ab- Anmeldung?
LG
[zoki];2374527 schrieb:Hello,
automatische Kopplung hast du auf beiden Seiten aktiviert? Wenn ja, erhöhe die "Dauer der Sichtbarkeit" von deinem SGS
firstway schrieb:Scheinbar ist eine voll funktionstüchtige FW nicht bei Samsung möglich?
extralife schrieb:kleiner österreich-support
hier die letzten csc-files für
3 (dre) -csc_drejv5
und alle "offenen" (ato) - siehe anhang
zips entpacken und enthaltene *.tar.md5 in odin einfügen
---
drei-csc ist ~10mb groß, da boot-/shutd.-sounds & wallpaper enthalten