M
Mo1982
Gast
Also ich habe bisher noch keine Probleme gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mirac schrieb:92 Seiten sind zuviel. Wer ist so nett und kann mir vernünftig antworten ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mirac schrieb:92 Seiten sind zuviel. Wer ist so nett und kann mir vernünftig antworten ?
mirac schrieb:Android Os Bug scheint immernoch nicht behoben zu sein.
bossen schrieb:Hej Ho,
Habe JVT seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Habe aber 2 kleinere Probleme, die beide erst seit kurzem auftreten. Ich glaube seit ich die MMS.apk geflasht habe (diese habe ich dann wieder zurückgesetzt aber die Probleme bestehen weiterhin)
Und zwar beenden sich Apps manchmal ganz spontan direkt nach dem Starten. Ich bin z.B. auf meinem Homescreen gehe auf das SMS Symbol (nutze Launcher Pro) das SMS app startet sich und beendet sich es sofort wieder. Dann drücke ich nochmal drauf und es läuft.
Dies ist nicht nur beim SMS app sondern auch wenn ich wählen will oder ähnliches.
Zum zweiten lädt der Akku nicht immer voll. Manchmal nur bis 8x prozent. Ich habe das Phone am Ladekabel (nicht USB), er sagt mir Akku sei geladen bei 100% ich ziehe das Kabel ab und meine Akku ist bei 86%.
Was tun?
eepi schrieb:am Launcher liegts vermutlich nicht, benutze seit Beginn den Go Launcher und hab das selbe Problem seit ca einer Woche, hab allerdings nie etwas an der SMS-App verändert. Beim Wählen oder wenn ich in den Telefon-Verlauf möchte, schließt sich das Programm in letzter Zeit recht häufig mal, Neustart hilft auch nur kurz..
Tanis64 schrieb:Schlimmer noch, ist der Launcher permanent im Speicher bzw. hat er dann eine höhere Priorität als andere Apps kommt es bei mir (JVT) dazu dass sich die Telephon App nicht immer, bzw nicht auf Anhieb genug Speicher holen kann und sich direkt wieder beendet (ohne Fehler), hab ich diese Einstellung für den Launcher nicht passiert das eigentlich nie.
Gruß
Christopher
[zoki];2273860 schrieb:beim wiederherstellen "NUR" Apps wiederherstellen und -->niemals<-- APPS und Daten und Systemdaten wiederherstellen. Dann hast alte Systemdaten auf einem neuen System laufen und des wird nix