[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nee, noch nicht, ich warte mal noch, es geht ja seit zwei Stunden permanent runter...:)
Ich hatte gestern abend so um halb elf geflasht...alles manuell neu eingerichtet, vielleicht war der Wert deshalb so hoch...gegen halb zwölf hatte ich es komplett ausgeschaltet.
Heute morgen um halb acht angeschaltet, seitdem geht der Wert kontinuierlich runter...

EDIT: ich hab die drei Dateien jetzt gesichert und die Daten gelöscht...*schäm*...muss ich jetzt noch was machen? wie freeze ich die drei???:bored:

EDIT2: die sind jetzt automatisch gefreezt...richtig? AOs ist auf 10% runter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und casakorte
ja, ich habs jetzt, wusste nicht, daß die mit der deaktivierung "gefreezt" sind...
Morgen Donald :)

casakorte schrieb:
nee, noch nicht, ich warte mal noch, es geht ja seit zwei Stunden permanent runter...:)
Ich hatte gestern abend so um halb elf geflasht...alles manuell neu eingerichtet, vielleicht war der Wert deshalb so hoch...gegen halb zwölf hatte ich es komplett ausgeschaltet.
Heute morgen um halb acht angeschaltet, seitdem geht der Wert kontinuierlich runter...
Meine Erfahrung hierzu ist, dass nach jedem Neuflashen der JVT die Verbrauchswerte relativ hoch sind und sich nach wenigen Tagen auf unterhalb von zehn Prozent einpendeln. Bei mir sind es aktuell zwischen drei und fünf Prozent.

Diese Erfahrung kann ich nicht teilen.
Hatte zuerst unter JVT die AOS mit 19%. Das habe ich ein paar Tage lang beobachtet: mal waren es 10%, dann wieder 19%, dann auf einmal 12%... also ziemlich sprunghaft das Ganze. Unter 10% ging es eigentlich nie!
Manchmal war nach einem Reboot AOS bei 19% und sank dann langsam, manchmal war es aber auch genau umgekehrt: Nach dem Reboot AOS bei 10% -> Tendenz: steigend.

Dann hab ich die JVT neu geflasht und schupps: von Anfang an AOS zwischen 3% und 5% und dabei bleibt es bis heute (hab vor 2 - 3 Wochen neu geflasht).

Also meine Erfahrung ist: einmal AOS-Bug, immer AOS-Bug (bis zum Neuflash).

• Danke
Reaktionen: pannes
ja, da muss ich Elting recht geben...von alleine ist es bei keinem den ich hier kenne weg gegangen...ich lade grade auf...und dann flash ich neu...:flapper:
( ich weiss nur mal wieder nicht was...aber das gehört hier nicht rein...)

EDITH meint: die JVT ist jetzt mal gaaanz nackig drauf, mal sehen was es bringt...

Zuletzt bearbeitet:
.... die JVT ist jetzt mal gaaanz nackig drauf, mal sehen was es bringt...

:scared:ganz nackig, naja wird sicher interessant, ich hatte JVT ganz Stock gerade mal eine halbe Stunde drauf.
Die JVT müsste aber sauber laufen.....
Bitte testen und berichten

Bis jetztalles im grünen Bereich...AOs bei 4-6%

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also haste wieder Stock JVT geflasht!?

tapatalked with an awesome Android-Device

Hab gestern mein Handy auf die JVT Version geflasht, alles gut geklappt, glaube habs als Neuling gut hinbekommen, läuft alles bis auf mein WLAN das stürzt andauernd ab.....hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme???

Gruß

Schau mal auf die erste Seite dieses Threads in der Anleitung unter Punkt 7. Vielleicht hilft das ja.

Und am 15.11. haben wir das Thema hier auch noch mal breitgetreten...

tapatalked with an awesome Android-Device

JVT ist jetzt stabil...AOs schwankt zwischen 4% und 6%,
dann kann ich nachher den ganzen anderen Kram wieder aufspielen...
:)

EDIT: AOs inzwischen um die 3%...(the day after...)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist bei dieser FW besser als bei der JVI 2.3.3 ? Vorteile und Nachteile ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@
mirac
möchtest du noch Speisen und Getränke vor dem Lesen?

• Danke
Reaktionen: hokeli und jna
Hello, Vorsicht mit Volume+ (Sound Boost) a. d. Market. Hab´s installiert und mir einen super nervigen Bug eingefangen. Kann bei während eines Gespräches nicht mehr die Lautstärke ändern. Full Factory Reset hat auch nicht geholfen. Muss jetzt neu flashen. Ach ja, geboostet wurde leider auch nichts. Absolut keine Sound Veränderung nur verbuggt.

Moin,
@ zoki wurde aber als nicht für stock geeignet beschrieben

• Danke
Reaktionen: [zoki]
casakorte schrieb:
JVT ist jetzt stabil...AOs schwankt zwischen 4% und 6%,
dann kann ich nachher den ganzen anderen Kram wieder aufspielen...
:)

EDIT: AOs inzwischen um die 3%...(the day after...)

kann ich nicht bestätigen,habe mit dieser fw dauernd dass problem dass sich dass handy ohne ersichtlichen grund einfach ausschaltet,und dass mit der stock fw wohl bemerkt!

hmmm...dann ist beim flashen irgendwas quer gelaufen...ich habe die JVT schon mehrmals geflasht und bis auf das eine mal AOs Bug habe ich nie irgendwelche Probleme gehabt...:)

cybertron schrieb:
kann ich nicht bestätigen,habe mit dieser fw dauernd dass problem dass sich dass handy ohne ersichtlichen grund einfach ausschaltet,und dass mit der stock fw wohl bemerkt!

Flash nochmals neu. Hatte beim ersten mal nach nach paar Tagen auch wieder Probleme ob vom flashen oder rooten keine Ahnung. Jedenfalls neu geflasht und alles gut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk